Zwei Fragen (Oblivion)

1. Habe den Cheydinhal Petshop Mod und meinen weißen Tiger i-wo abgestellt. Nach dem grünen Pfeil (bei diesem Quest-Eintrag bla) steht er an so einem Lager aber da ist er eindeutig nicht. Gibt es vielleicht einen Cheat mitdem man so ein Tier zum Char hin teleportieren kann?

2. Habe die Stiefel von Jak Springferse nach dem Quest noch behalten und will sie jetzt ablegen, aber es geht nicht (weil Questgegenstand). Gibt es eine Möglichkeit sie auf dem inventar zu schmeisen oder zu verkaufen?

Danke im Vorraus, Sky

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:22 von SkylarBlue

2 Antworten

Zu 2. Hast du den Quest (einer der letzten der Diebesgilde) schon ganz beendet? Ich frage, weil die Stiefel eigentlich im Questverlauf zerstört werden.
Alternativ hier ein Link zu einem kleinen Plugin. Dieses fügt zwei Zauber ins Spiel ein, die es ermöglichen, Questgegenstände zu entsichern:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:40 von BartholomewRoberts

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, hab auch schon die Kutte und sowas.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:10 von SkylarBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)