wie kann man besser werden ? (MW 3)

Haii ne frage wie kann man besser werden bin machmal 1und so und sonst auch imer so 5 und 4 wie werde ich pls besser das ich bei FFA und DTM 1 oder 2 werde bitte gibt tipps imer wen ich ein ertser sehe killt der mich wie ich das verhintert bitte gibtr ipps danke im vooraus euch allen

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:25 von SanjiZero

17 Antworten

ich würd mit der pm9 thermal spielen, die fetzt

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:27 von gelöschter User

einfach spieln. mit der zeit wird man immer besser. und du kannst dir ja auch videos auf youtube ansehen. :D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:40 von Kinghack

einfach erfahrung sammeln und lvl aufsteigen das "besser werden" kommt irgendwann von selbst

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:42 von Mr_Haggard

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1.) Such dir als 1. eine Steuerungsart aus; "Taktik-Belegung" für Dropshot oder "Standart-Belegung" zum Knifen.

2.) Jetzt würde ich die Waffe auswählen, mit der du am besten spielen kannst;

> für kleine Maps: ein Submachine Gun, z.B.:
- UMP.45 / PP90M1 / P90 / MP7 + Schalldämpfer / Schnellfeuer / Erweiterten Magazinen

> für größere Maps: ein Sturmgewehr, z.B.:
- ACR + Rotpunkt / Schalldämpfer
- SCAR-L / AK-47 + Schalldämpfer
- Typ 95 + Rotpunkt

> für große Maps, z.B.:
- MK14 + Rotpunkt
- MSR / Barrett / L118A + Variablem Zielfernrohr

3.) Dein Spieltyp: Entscheide, wie du besser spielen kannst; spielst du lieber offensiv, defensiv oder Positions bezogen.

4.) Wähle eine Abschussserien-Belohungs-Art;
> stirbst du häufig, dann nimm das Unterstützungspaket (Verbesserte Aufklärungsdrone, Stealth-Bomber und EMP/Abwurf-Eskorte)
> Stirbst du nicht so häufig, nimm das Sturmpaket (Predator, Kampfhubschrauber und AC-130/Pave Low)
> Bist du der Einzelkämpfer und spielst auf M.O.A.B, dann nimm das Spezialistenpaket

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Grüße xSonataCryx

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 19:09 von x-SonataCry-x

Danke euch allen ihr konntet helfen vor allem auch dir SonataCry-x und euch anderen auch

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:13 von SanjiZero

War mir ein Vergnügen. :DD

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 19:15 von x-SonataCry-x

ah noch ne frage em ich habe 3 lieblingswaffe mahncmal gewinne ich und verliere mit dem waffe und kann mich nicht ednhsceiden mit welcher ich spielen soll was sol ich machen

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 21:11 von SanjiZero

@sanjiZero währe nett von dir wenn du uns diese drei Waffen mal nennst^^ dann könnte ich dir auch deine Frage beantworten:)

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 18:38 von imperatorhuber

oh sry die waffe heisst Acr 6,8 und Mk14 also die 60 waffe und die Ump welche ist besser

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 12:10 von SanjiZero

Die acr is gut UMP is gut mk14 find ich net schlecht es gibt aber bessere Waffen
Nimm ACr mit deinem lieblingsvisier+ Konzentration
UMP Schnellfeuer+ Schalldämpfer

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 12:33 von imperatorhuber

okkay Danke aber bei der UMP die hat nicht so eine gute reichweite wie die Acr aber trozdem danke bratte

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 14:41 von SanjiZero

Die UMP is ja auch ne mp die mehr für den Nahkampf gedacht sind^^

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 15:12 von imperatorhuber

aso Danke aber wieso ist es so wen ich jemanden als erstes sehe und gebe ihn schus dan gibt er mir schus und ich kacke ab und noch was wie kan ich mich im 1gg1 schneller bükcne so das er mich nicht krieg habe mir viedeos angeschaut der eine bückt sich schnel und kilt ihn danke wäre nett =)

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 18:17 von SanjiZero

Du musst die Steuerung auf Taktik umstellen dann duckst du dich mit R3 und Messern dann mit O und das geht dann schneller kannst aber nicht mehr so gut Messern ( ich hab das gehört selber ausprobiert hab ich's noch nie!) und das andere könnte an deiner Verbindung liegen oder er könnte auch ein Cheater sein! Oder er ist besser als du! Mir könnten mal zusammen zocken add imperatorhuber wäre cool von dir:)

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 19:03 von imperatorhuber

okay Danke adde du mich okay wäre net heisse bei ps3 STYLERFRANZI wäre net hasst du auch facbook

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 19:22 von SanjiZero

Ja hab ich !

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 19:29 von imperatorhuber

Okkay gut Danke dir ist die Mp14 also die 74 waffe gut hatt sie auch gute reichweite

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 23:42 von SanjiZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)