eine frage (Skyrim)

wenn man ins tagebuch wo die missionen stehen und man hat 4 punkte richtig gemacht und einen fehler also ein x im tagebuch bei der mission stehen hat ist das ein erfolg oder nicht?

z.b.:

rede mit ... geschafft
gehe zu ... geschafft
sprich mit ... x nicht geschafft
töte ihn ... geschafft
fliehe aus der/dem ... geschafft

ist das dann ein erfolg?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:30 von Pascaloold

4 Antworten

Wenn du einen "Fehler" gemacht hast steht entweder "Gescheitert: (QUESTNAME)" oder die Quest verläuft oft anders, wenn am ende steht "Abgeschlossen: (QUESTNAME)" war es trotzdem ein Erfolg!

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:33 von flo33

also ist es egal wenns abgeschlossen ist

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 18:37 von Pascaloold

abgeschlossen ist abgeschlossen ;)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 18:38 von flo33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm... würde jetzt mal spontan sagen: ja, Erfolg. Du konntest die Mission ja erfolgreich beenden, auch wenn du nicht mit ... (nennen wir ihn mal Max ^^) geredet hast. Wenn die Mission war Max oder Moriz kalt zu stellen macht des ja keinen Unterschied, ob du mit denen gequatscht hast, oder irr ich mich da? O.o
Naja, wenn die Mission nicht aufgrund von dem Scheitern abgebrochen wurde haste sie ja bestanden = erfolg.
(Hab' aber ehrlich gesagt keine Erfahrungen damit. bis jetzt noch keine Mission nicht fertig gemacht und die abgeschlossenen Quests im Tagebuch kontrolliere ich nie.)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:39 von Umbra_Draco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)