Enkil und enlil (FF 13)

Hi ich habe ein ganz konkretes problem und nich nur die beiden da oben ... hi ich habe eine frage is es normal bei den kleinen fortschritt das shazz immer ca. 80 und 80 abzieht ? weil ich es nich schaffe abzukratzen das vanille stirbt ohne das sie einmal angreift :(

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 18:54 von Seelen-Silber-Fuchs

8 Antworten

Wieso willste denn abkratzen? Und wieso willste das Vanille stirbt ohne einmal anzugreifen?
Verstehe nicht, was du damit bezwecken willst.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 10:28 von linao

nein sie sollen NICHT abkacken ...

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:01 von Seelen-Silber-Fuchs

seh es jetz auch sorry für den fehler

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:02 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
am besten die gegner ein wenig analysieren und vanille und sazh mit ihren manipulator und augmentor fähigkeiten werden schon wissen was zu tun ist,danach kannste angreifen und immer ein wenig heilen

und wenn vanille stirbt bevor sie überhaupt einmal zum angreifen kommt,solltest du noch ein wenig trainieren

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:25 von Soulger118

kristarium bei vamille n allen 3 rollen schon voll soweit ichb freihab falls du das mit training meinst



mainpulator und augomentor die rollen kapier ich nich ganz was machen die eigl während des kampfes ?

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 14:31 von Seelen-Silber-Fuchs

Manipulator schwächt die werte des Feindes, also er erzeugt Zauber, die einen "Debuff", eine Schwächung, für eine bestimmte Zeit hinterlassen (z.B. Gift, geringere physische Verteidigung, geringere Magische verteidigung,...) der Augenmentor macht das gegenteik an deiner eigenen Truppe (erhöht die physische Verteidigung, erhöht die magische Verteidigung, erhöht den physischen oder den magischen Schaden,...) allerdings müssen sie dazu auch die richtigen zauber können um den effekt zu erzeugen.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 14:46 von sabito

Manipulator und Argumentor sind eigentlich fast die wichigsten Rollen bzw die Rollen die da Spiel an vielen Stellen stark vereinfach.
Mit dem einen kann man den Gegner sehr stark Schwächen mit dem anderen die eigene Gruppe sehr gut Stärken. Für viele macht es den anschein das diese zwei Paradigmen sinnlos sind weil sie ja keinen Schaden oder Heilung hervorrufen aber für viele Bosse ist das der einfache und schnelle weg zum Erfolg.

zB die Argumentor Fähigkeit "Hast" ist eine der stärksten im Spiel da sich deine Balken doppelt so schnell aufladen.

Naja und sollte Vanille direkt am Start sterben versuchs mal mit einem etwas Defensiveren start sprich lass Vanille als Heiler anfangen, denn ich glaube nicht das du direkt in der ersten Runde stirbst das wäre schon sehr seltsam besonders weil du dein Kristarium schon gut ausgebaut hast.

Wenn du dich dann sicher fühlst gehe in den Angriff und immer wieder auf Heiler wechseln wenn es knapp wird.

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 08:52 von Squalle67

ahh danke ihr beiden ... also is das was (ich glaube) enkil bei seinen normalen angriff macht deproes oder wie ?

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 09:43 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)