n paar fragen :D (Skyrim)

hey leute ich bin am überlegen ob ichs mir holen soll aber hab noch n paar fragen:
1. wie ist es so hab bisher noch keine große erfahrung mit rollenspielen bin eher der shooter fan hab aber auch borderlands und fallout nv.
2. wie viel speicherplatz verbraucht des game auf der ps3 hab nämlich nimma viel^^
3. heilt man sich automatisch oder brauch man so getränke oder änliches.
hoffe auf eure hilfe, danke
mfg

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:14 von K-TIME177

5 Antworten

1. Es ist ziemlich gut es ist so ähnlich wie Fallout NV nur halt mit Schwertern,Bögen und etwas Mittelalterlicher.

2. Ich glaube so um die 3-5 GB.

3. Ja man heilt sicvh auch Automatisch natürlich geht es mit Tränken schneller aber es gibt ja auch Zauber die einen Heilen ^^

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:17 von flo33

bei mir verbraucht es ca 25mb und ich hab 2 Char

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:02 von alexander-wecker

ok danke für die antworten werd mir noch n paar vids zum game anschaun und mich dann entscheiden werds mir aber sehr warscheinlich holen^^

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:44 von K-TIME177

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann sieh dir die lets play`s von EinQuantumPro an. die sind einfach super :D

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 06:31 von digimon007

ja er macht die besten lets plays hab mir n paar schon angeschaut^^ hab schon viele seiner vids gesehen und er hat bei skyrim glaub schon über 200 parts gemacht :D

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 06:57 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)