Dunkle Bruderschaft versucht mich zu killen (Skyrim)

Hallo zusammen,
auf dem Ritt von Windhelm nach Rifton auf der direkten Straßenverbindung wurde ich von einem Assassinen der dunklen Bruderschaft angegriffen. Er hatte einen Befehl bei sich der
erklärte, dass mich jemand tot sehen wolle und, dass ein
Fehlschlag nicht zu dulden sei.
Weiß irgendjemand genaueres über die Hintergründe dieses Attentats.
Danke im voraus.
P.S. Hatte nirgendwo Kopfgeld.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:22 von BauMi95

5 Antworten

Das ist normal , damit will Skyrim nur auf die dunkle Bruderschaft aufmerksam machen.

Ich habe die Dunkle Bruderschafts Questreihe gestern geschafft , die ist wirklich sehr gut , ich kann sie dir nur empfehlen...

Wie man die beginnt , wird ja oft auf Spieletipps erklärt (Tipps &Tricks)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 19:26 von Jakkomo

Du wirst wohl von irgend einem Bürger die Frau/mann gekillt oder sonst was gemacht haben.
Diese führen das schwarze Sakrament aus(Muss man ausführen damit die Mutter der Nacht(Art Göttin der Dunklen Bruderschaft)das gebet erhört und Member zu dem schickt)und erteilen den Auftrag wen die Dunkle Bruderschaft killen soll.

Hoffe konnte helfen

MfG chillerkiler

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 19:34 von chillerkiler

tja mich zu killen hatten die nur gelegenheit als ich von helgen nach windhelm und dann nach rifton geriest bin weil ich von anfang an das ziel hatte der dunklen bruderschaft beizutretten

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 19:45 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am Anfang kannst du in Flußwald ne Quest machen in der man einen Brief zu einer Frau bringen soll. Du kannst das machen oder den Brief nem anderen Typen geben, wenn du das machst schickt der Typ der dir den Brief gegeben hat Attentäter auf den Hals. Sonst kenne ich keinen Grund dafür.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:51 von mercer93

Das ist mir gestern auf den Weg zu den Graubärten passiert, eine Echsendame hat mich angegriffen, jetzt trage ich sie als Handtasche. Allerdings hatte auch sie einen Brief dabei - hat mich nun tatsächlich jemand auf dem Kieker und will mich tot sehen oder ist das Zufall?

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 07:17 von Hody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)