5 Fragen über den Multiplayer (Halo Reach)

Hallo community,
Ich habe seit neuem Halo Reach,und es ist mein erstes Halo.
Da ich eigentlich CoD Spieler bin,ist es eine ziemliche Umstellung.
Jetzt habe ich da ein paar Fragen an euch:

1:Wenn ich team slayer Spiele gibt es da noch etwas mit dmsc und pro und so,was ist das?
2:Kann man die Klassen einstellen?Also die Granaten ändern,Waffen und Perks?
3:Wie viele Maps ´gibt es,und wo ungefähr liegt dieses Plasma Schwert,da es ja exterem stark ist.
4:Bringt es etwas,andere Rüstungsteile zu kaufen?
5:Könntet ihr mir allgemein Tipss für Halo Reach geben?Also zur Spielweise und zu den Waffen etc.?

Hoffe auf Antworten
mfg Nightmare

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:42 von HDNightmare

3 Antworten

Hallo Nightmare,

zu deinen Fragen:

1. Die unterschiedlichen Spielmodi unterscheiden sich in den "Klassen" die du auswählen kannst.
Bei "normalem" Slayer hast du immer ein Sturmgewehr und eine Magnum, 2 Splittergranaten und kannst aus 5 Panzerungsfähigkeiten(Sprint, Panzerungsschild, Unsichtbarkeit, Jetpack oder Hologramm) wählen.
Bei Slayer DMR hast du statt dem Sturmgewehr eben ein DMR(dieses Präzisionsgewehr mit dem Einfachschuss), der Rest ist gleich
Bei Slayer Pro hast du auch statt des Sturmgewehrs ein DMR(oder ein Nadelgewehr,je nach Wahl), die einzig verfügbare Panzerungsfähigkeit ist Sprint und du hast kein Radar während des Spiels.

2. Nein die Klassen sind lediglich vom Spielmodus abhängig und für alle Spieler gleich.

3. Ohne die Mappacks nicht sehr viele, allerdings gibt es quasi "unbegrenzt" viele Maps, da der Mapeditor bei Reach ziemlich gut ist und man sich so eigene Maps bauen, oder fremde herunterladen kann.
Wo das Schwert spawnt, könnte ich dir höchstens online auf den einzelnen Maps zeigen.

4. Die Rüstung ist rein optisch. Es gibt keine "bessere" Rüstung, sondern lediglich schönere

5. Könnt ich, hab aber keine Lust hier alles aufzuschreiben.
Wenn du HIlfe willst, schick mir ne Freundschaftsanfrage
GT: XtrEm Reclaimer


MfG

Chris

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:14 von EvilChris

Vielen dank für die Antworten,ich werde dich adden wenn ich das nächste mal Online komme.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 16:44 von HDNightmare

Wenn du gerne mit dem Partikelschwert spielst, mach Living Dead^^. Lass dich als Spartan töten, dann biste ein Zombie und hast unendlich Partikelschwert. Aber die andren haben natürlich Shotguns und dann is das auch nich mehr so lustig ;).

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 10:41 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)