Uppen (4Story)

Man kann immer +2 uppen auch bei pvp oder?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:47 von Selofight

7 Antworten

wie +2 uppen also ich weiß das +24 das höchste beim uppen ist und ich hab auch schon eine armi +14 gebracht.könnstest du mir sagen was damit gemeint ist :D

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 13:36 von Kayogre

Also ob es bei +3 kaputt gehen kann also du willst von 2 auf 3 uppen dann fail geht das?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 19:37 von Selofight

Es ist nahezu unmöglich, dass es auf +3 kaputtgeht, aber bei +4 wird es schon knapp.
+3 geht normalerweise immer, also kannst du auch ohne Tinktur darauf uppen.
MfG
Giftstream

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:10 von Giftstream

also wenn man von +3 auf +4 kann es im geringsten fall auch kaputt gehen aber bei +1 und +2 und von +2 auf +3 auf keinen fall genauso wie von +4 auf +5.Bei +5 wir d es wieder gefährlich da sollte man dann eine tiinki nehmen von +6 auf +7 ist wiede auf ungefährlich aber bei +7 am besten wieder tinki nehmen .Dann von +8 auf +9 ungefährlich aber bei 9 wieder tinki;) von 10 auf 11 problemlos bei +11 weiß ich nicht dann sind über +11 die ungeraden gut zu uppen also +13,+15,+17,+19 ab 20 ist glaub ich alles schlecht zu uppen.Also noch mal kurz:unter +11 alle geraden außer natürlich +1 und über +11 alle ungeraden ab +20 sind glaub ich alle schlecht zu uppen.Übriegends tinki hilft auch über+11 nur das dann die waffe ein 1-2 upp stufen niedriger werden kann.Mein kumpel hat so wie es hier steht +18 geuppt.Ich entschuldiege mich für den langen text^^

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 22:49 von Kayogre

Ich denke, alle sind der Meinung, dass ein langer Text besser ist, als einer, mit zu wenig Infos.
MfG
Giftstream

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 23:44 von Giftstream

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 11:50 von mariu

Thx für die antworten leute :)

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 15:43 von Selofight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)