Wo finde ich Ebenerz (Skyrim)

die brauche ich für daedra rüssi

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 19:59 von cihangir

7 Antworten

ebenerz müsste es ganz im osten auf einem berg nahe windhelm geben bei sonem ork-lager für die kannst ne quest machen und dann bist du ihr blutsverwandter und kannst mit denen handeln und einfach zur mine durchmaschiern:) und möglicherweise noch am hals der welt bin mir aber nich mehr ganz sicher :D

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:14 von soul3_king

Wenn du auf dem Berg Hals der Welt bist Wo der Drache mit dir redet, gibt es die Möglichkeit noch ca 10 -20 meter höher zu kommen und dort irgendwo liegt eine Spitzhacke mit der do dort Ebenerz abbauen kannst. Aber bedenke es gibt zwei verschiedene adern die man dort abbauen kann.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 21:47 von AmanoTenzo

in shors stein (glaub so schreibt mans) gibts ne mine da findest du 9 ebenerz (= 4,5 barren) da ichs nicht genau beschreiben kann wos liegt, sag ich dir ne nebenquest die shors stein markiert:

in rifton gibts n alchemisten (auf der höhe vom rattenwegeingang) wenn du mit seiner frau redest kannst du mit ihr darüber reden, dass sie ziemlich viel zu tun hat, dann kannst du ihr anbieten nach "shors stein" zu gehen und eine erzprobe abzuholen

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 00:00 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Frag auch einfah mal die ganzen Schmieds (Oder wie immer dasder Plural ist :D) Die haben auch manchmal was zum verkaufen der an der Himmelschmiede hatte glaube ich mal 15 Stückoder so. Kostet zwar ein bischen, is aber immerhin ne gute Menge^^

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 11:31 von Shadowdancer13

Bei der "Unterfeste"? in Markath, in der Schmiede beim Ork. Oder bei Meruhnes Dagons Schrein.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 15:10 von The_Dahaka

oder ihr kauft einfach das beim Schmiedehändler... das geht wesentlich schneller als das Zeug abbauen zu gehen

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 19:33 von Wallhall

@Wallhall is ja meine rrede^^

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 22:17 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)