Metamorphosemittel für imaginären Freund (Sims 3)

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D

Mein Teenager-Sim hat immer noch ihren imaginären Freund.
Mit Logik Level 8 kam natürlich irgendwann der Wunsch, das Metamorphosemittel für imaginären Freund herzustellen. Dann wollte sie ihren imaginären Freund verwandeln. Tja,
fragt sich nur, wie ?
Ich habe das Metamorphosemittel für imaginären Freund in meinem Inventar und kann es
1. nicht trinken.
2. nicht auf den imaginären Freund ziehen.
3. nicht mithilfe einer Aktion dem imaginären Freund geben.
4. niemandem anderem geben, damit der das Metamorphosemittel einflößt.

KÖNNT IHR MIR HELFEN ?

Außerdem würde ich gerne wissen, welche Wirkungen die Zaubertränke vom Katalysator-Chemielabor haben (z.B. Blasenfluss) und die Drinks an der Bar und in Lounges und so (Flatterndes Herz oder so, ihr wisst schon, die, die man mit der Fähigkeit Mixen machen kann.)

Vielen Dank im Voraus

Daddellama :D

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:02 von Daddellama

4 Antworten

normal müßtest du der puppe den trank übergeben können . die interaktion " anbieten , wahr werden zu lassen " ist nicht vorhanden ? dann ist es wahrscheinlich ein fehler.

ich habe noch nie tränke hergestellt , dauert mir einfach zu lange . probier sie doch aus . blasenfluss wird wahrscheinlich für volle hosen sorgen .

die drinks zum mixen sind in kategorien eingeteilt . sorgenausmerzer , romantisch , verrückt , fähigkeiten , energie . sie schaffen für ein paar stunden gute laune.
mein sim hat nach dem verzehr von einem verrückten drink auf einmal andere merkmale gehabt , seitdem lasse ich sie so was nicht mehr trinken.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:55 von ruthybell

ich hab grad gelesen das du nach den tränken gefragt hast,aber wo bekommt man die überhaupt her?wenn ich an der theke stehe, kann ich nur "drink mixen" oder "drinks mixen"...
braucht man irgendein erweiterungspack?
danke schonmal!(:

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:23 von KleeneBrombeere

du brauchst late night um andere getränke herstellen zu können.dann hast du auch eine andere bar und kannst mixen lernen.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:38 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Achso schade,aber trozdem Danke!(:

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:34 von KleeneBrombeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)