Schwarze Bestia/ der Richter (FF X)

Hey,
also ich hab ja jetzt alle Bestia, also Anima und Magus- Trio jeweils noch. So und danach hab ich mich daran gesetzt die schwarzen Bestia zu besiegen, ist mir auch gelungen. Shiva, Ifrit, Valfaris, Ixion, Anima, Magus- Trio. So da wären ja dann noch Bahamut und Yojinbo. Nur ich bin mir nimmer ganz sicher ob ich die beiden schon besiegt hab, weil danach sollte ja eigentlich der Richter im Flugschiffmenü dastehen, tut er aber nicht. Aber wenn ich in die vergessene Höhle gehe, ist da keine Spur von dem schwarzen Yojinbo...und im Reich Yunalesca ist ebenfalls kein schwarzer Bahamut. Und ich denke auch das ich die beiden schon besiegt habe...nur wieso kann ich da nicht gegen den Richter kämpfen? Oder muss ich da vorher noch etwas anderes machen? Wär lieb wenn mir da jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:04 von Yuri___

9 Antworten

hast du Yojinbo 8 mal besiegt? ohne zu zwischenspeichern?

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:10 von Pete0839

5 mal

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 06:40 von elijah

na ich hab ihn glaub ich (wenn ich ihn schon besiegt haben sollte) einmal mit zanmatou breit gemacht...Aber weil er erscheint mir ja jetzt nicht mehr...das ist ja mein Problem !

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 08:51 von Yuri___

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hast Du den Schwarzen Ixion zweimal besiegt?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 09:11 von elijah

ja auch das habe ich gemacht, also erst einmal und dann musst ich den nochmal besiegen von egen bei blitz x drücken und so.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 09:13 von Yuri___

Dann müßte es wirklich am Schwarzen Yojinbo liegen.Du mußt in den Raum vor der Kammer der Asthra gehen und dann versuchen diesen zu verlassen,dann sollte er erscheinen.Tut er das nicht,weiß ich auch nicht an was es liegt.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 10:20 von elijah

Hmm...das sit echt ärgerlich weil ich bin in die Höhle rein...bis ans Ende und da ist ja dann dieses Teleportdingens da zu sehen ...bin da bissl hin und hergelaufen und wieder raus, aber kam niemand. Wäre das schlimm wenn ich (ich bilde es mir echt ein das ich den schwarzen Yojinbo schon mit meinem schon besiegt hab /Zanmatou) den auf diese Art und Weise erledigt hätte?
weil da hab ich ihn ja nicht diese 5 mal besigt sondern in nur einem Schlag. Und wie wirkt sich das da jetz aus, wenn es so wäre, was könnte ich da machen?

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 10:26 von Yuri___

Du gehst zum Teleporter,der sich am Eingang der Vergessenen Höhle befindet udn betätigst ihn,sodass du am Ende dieser Höhle landest.Nun läufst du den Weg,den du teleportiert bist wieder zurück.Nach wenigen Schritten erscheint das Medium mit dem Schwarzen Yojinbo.Laufe auf das Medium zu und der Kampf gg den Schwarzen Yojinbo beginnt (ist übrigens IMMER ein Hinterhalt!).Nachdem du ihn besiegt hast(egal ob auf normalem Wege oder mit Zanmatou),siehst du das Medium flüchten.Heile dich am Speicher-Sphäroiden (falls nötig) und spiechere sicherheitshalber nochmal ab.Gehe den Weg weiter,bis du an ´ner Weggabelung kommst,Das Medium läuft direkt auf dich zu --> der zweite Kampf gg. den Schwarzen Yojinbo beginnt (ab jetzt immer OHNE Hinterhalt).Nachdem du diesen kampf gewonnen hast,kannst du wieder zurück zum Speicher-Sphäroiden gehen und abspeichern.Nun gehst du wieder zurück zur Weggabelung und den Gang runter.Schon bald kommst du an eine Stelle wo du weiter nach unten (bzw nach links) laufen kannst.Ignoriere diesen weg und laufe in die Kammer,ganz rechts.Das Medium steht mit gesenktem Kopf da und wirkt überrascht...Kampf Nr.3 beginnt.Nach dem Sieg über diesen kampf gehst du jetz den gerade angesprochenen Weg nach unten,also Richtung Höhleneingang.Das Medium rennt direkt auf dich zu.Kampf Nr.4 beginnt.Nachdem du auch diesen Kampf erfolgreich beendet hast,läufst du einfach weiter geradeaus zum Höhleneingang.Ein letztes Mal steht dir das Medium und der schwarze Yojinbo gegenüber.der 5. Kampf beginnt.Nachdem du schliesslich auch diesen Kampf gewonnen hast,verabschiedet sich das Medium und der Schwarze Yojinbo ist dann endgültig besiegt :D

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 01:11 von hakipower

Danke sehr (:

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 14:56 von Yuri___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)