Champ gesucht: Karthus oder Nidalee? (LoL)

Welchen der beiden soll ich mir holen? Beide machen guten schaden, und machen spaß beim spielen, Karthus hat eine awesome ulti und passive, Nidalee ist wohl einer variabelsten Champs und kann auf jede Lane und viele Rollen übernehmen, wen findet ihr besser?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:14 von Maxim8

7 Antworten

Jungle Karthus FTW!
Teleport Revive Karthus saves mah Elo like a bawwz!

Und Nidalee, ja klar...sie is ne mietze mit Maidoutfit und schießt mit Speeren um sich, ist mobil und so... (merkt man das ich kaum Nida spiele? o.O)
Aber sein wa mal ehrlich, sie is kein Karthus. Der Onkel hat die beste Trololol ulti im Spiel.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:26 von gelöschter User

+ nunu
EMPAIAAAA EMPIREEEEEE

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

nida... ich benutze 2 champs richtig oft und das sind taric und nida und kann dir sagn nida rockt! xD keine begründung da es einfach so is

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:32 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Zombie(Teleport 9 Revive) Karthus ist wirklich relativ stark, vor allem in Team Fights. :P

Ansonsten joa, finde Karthus auch besser, obwohl wirklich spaßig ist. Dem Spears.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:38 von Herr_der_Ringe

pfff nida und karthus hin oder her, wir wissen doch alle wer die lane zusammenkillt xD

ja genau ich rede von fizz, ey neee ich fand das schon lustig, als die alle beim folgenden patch gehofft haben, dass die den nerfen, aber neien die verbessern den noch xD. oke ne jetz mal zurück vom fanboygelabber.


karthus ist echt stark, weil viele einfach nicht wissen, dass der noch nachm tod, fähigkeiten einsetzten kann. nida ist zwar ganz nett, doch im 1o1 gegen karthus würde die verlieren^^

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:10 von Blackmasaru123

nie frage zu karthus:
kann der nach dem tod denn noch laufen? oder autoattacks machen?

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 22:51 von alles-fetz

Nope karthus kann sich nich bewegen kann aber ungestört seine Skills raushauen.
Wenn du im Teamfight ne ulti zum schluss benutzen willst tus wenn du tot bist, dann kann dich keiner beim Channeln stören

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)