Helden-Status festgelegt? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich hab den Heromode begonnen (Standard Typ) und auch schon bei einigen Meistern 100% des Trainigs absolviert. Dennoch beeinflusst das meine Fortschritte des Status nicht... Superangriff und Superangriff-Verteidigung steigen immer am meisten.

Kann ich diesen Fortschritt irgendwie beeinflussen?
Durch Meister? und wenn ja, wie?
Oder ist das abhängig vom Kampfgeschehen?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:21 von frozen_04

6 Antworten

Wie wärs wenn du mal die Story spielst vom Heromode..und kämpfte auserhalb des Trainings.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 23:11 von kazukifuse

Ok, vlt habe ich es für dich ein bisschen falsch ausgedrückt...
Ich hab schon nen Plan davon wie ich Fortschritte erziele, aber ich wollte lediglich wissen ob die Größe der Fortschritte in den einzelnen Bereichen Beeinflussbar sind!? Und wenn ja, wie?

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 00:29 von frozen_04

Wenn du meinst die Anzeige im Status Fenster um die Grade von G auf A zu erhöhen?

Dann musst du nur den Heromodus durch zocken und weiter gegen Bosse/Pflanzenmänner kämpfen um da Heldenpunkte zu kriegen und das zu erhöhen da gibts nen schönen Trick um das schnell zu erhöhen

Zum Wehraffen fliegen im Heromode gegen den kämpfen dann sicher gehen das dass game speichert lieber mal auf Viereck drücken um was zu ändern dann Heromode verlassen und neu rein dann is der immer wieder da so kannst schnell heldenpunkte für trophy machen und du kriegst auch immer gut Punkte für die status Anzeigen.

Sofern ich dich jetzt nicht Falsch verstanden habe

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 13:15 von kazukifuse

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Danke für den Tipp, den kannte ich noch nicht! =)
Aber ganz auf das was ich fragen wollte kommt das noch nicht ^^

Ich probiere es mal so:
Pro Kampf steigen ja die Leisten der einzelnen Atribute (Nahkampfangriff, Gesundheit, Superangriff, KI-Explosionen, usw...). Je nach Gegner halt etwas mehr oder weniger!
Soweit so gut. Aber egal gegen welche Gegner ich im Heromode kämpfe, die Atribute Superangriff und Superangriff-Verteidigung steigen immer am meisten. Und meine Frage genau ist jetzt, ob ich diese Steigerung irgendwie so beeinflussen kann das z.b. Gesundheit am meisten steigt, und nicht Superangriff pro Kampf.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:39 von frozen_04

Achso hm gute Frage hab einfach immer gegen die Bosse gekämpft bis ich alles auf A hatte aber wenn man die Story durch hat dann kriegst eh shcon viele Punkte da Shenlong am Schluss (Roter Drache) eh nochmal n guten schub gibt

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 22:33 von kazukifuse

OK, danke =)
Dann werde ich mal versuchen das genauso hin zu bekommen ^^

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 10:01 von frozen_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)