Lichtverpflichtendes Deck (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Was ist dieses Deck und wie bekomme ich die Karten dazu, also aus welchen Boostern kommen die Karten bitte helft mir schnell ich musste schon viel zu oft gegen die Klone kämpfen weil die total unfair sind und meiner Meinung nach Cheaten :(. Bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:23 von TonyChoper

3 Antworten

Du bekommst die Karten in "Light of Destruction"
Bei Lichtverpflichtet-Karten musst du immer Karten von deinem Deck auf deinen Friedhof legen, dafür sind sie aber ziemlich stark. Du kannst das Deck aber so aufbauen, dass das viele Karten in den Friedhof legen ein Vorteil ist (Wiederbelebung usw.). Außerdem gibt es da noch den übermächtigen Urteilsdrachen...

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:46 von aeron

booster:light of destruction

karten:-3mal Aufrichtig
-1mal celestia
-3mal garoth
-3mal gragonith
-3mal jain
-3mal lumina
-2mal lyla
-3mal ryko
-1mal urmaterialdrache
-2mal urteilsdrache
-3mal wulf

zauber:-3mal reich des lichts
-3mal solarwiederaufladung
-1mal spalt
-1mal waghalsig voranstürmen

fallen:-1mal feierliche wünsche
-1mal mauer des enthüllendes lichts
-1mal raigeki-brecher
-1mal verteidigungsziehen
-1mal zwangsevakuierungsgerät

nimm bloß keine anderen karten mit rein ausser vlt törichtes begräbnis wegen wulf ansonsten klappen die kombis nich

hoffe ich konnt helfen

Antwort #2, 07. März 2012 um 20:33 von megafighter

Ich brobire das Deck mall aus mir wellen noch 5 Karten ok wenn ich werdich mit testen werde ich es bewerten

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 21:18 von Xendras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)