Schrotflinte + Maps (MW 3)

Hallo Leute ! Ich habe zwei Fragen und hoffe das ihr mir sie beantwortet. Ich bin seit kurzem total im Schrotflinten Wahn. Ich will jetzt wissen, welche Maps außer Seatown noch gut für Schrotflinten geeignet sind. Und meine zweite Frage ist ob meine Schrotflinten Klasse so gut ist . Ich habe mich in die AA-12 verliebt :D

AA-12 Erweiterte Magerzine+ Reichweite(Manchmal Schaden)
Mp9 Schalldämpfer

Wurfmesser
Erschütterungsgranate

Extremekonditzion Pro
Schneller ziehen Pro
Ruhige Hand Pro ( Weil ich mit der AA-12 kaum ziele)

Speziallisten Paket:

Plünderer Pro
Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro

Ich freue mich für jede Antwort :D

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:26 von NarutoSasuke12

4 Antworten

Ersetze Schnell ziehlen durch Visier , wenn du kaum ziehlst dann ist schnell zieheln unnötig und ruhige Hand besser , sonst ist die Klasse meiner Menung nach gut , auch wenn ich die AA12 nicht mag ;)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:33 von DerLegastheniker

:D Danke :D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:36 von NarutoSasuke12

Achso xD

Maps die gut geeignet sind : Hardhat = schön enge Gassen
Lockdown = Da ist der Nahkampf gefragt und dort sind Shotguns die #1
Mission ( NUR DER GANG IN DER MITTE)
also wo die B-Flagge liegt.
Arkaden = Auch eine sehr kleiner Map gut zum Shotgunen gedacht
und Dome = Auch sehr klein und gut zum Shotgunen

Sorry , das ich so krumm geschrieben hab xD , ist mir erst danach aufgefallen.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 20:37 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@DerLeghastheniker

Arkaden ist nicht klein ;)

Carbon ist stellenweise auch gut für shotguns weil die map sehr verwinkelt ist

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:59 von Philifee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)