Skyrim , Mw3, Mortal Kombat9 , Halo AEC oder final fantasy XIII-2 ? (Skyrim)

frage steht oben :D
pls ernste antworten^^

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

6 Antworten

das sind doch alles völligst verschiedene spiele..also das solltest du schon selbst wissen^^

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 20:51 von Adam96Dudek

kann mich nicht entscheiden >_<! ich hab mir vor skyrim zu kaufen aber ob sich das lohnt :/... ich weiß nicht

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Mw3 is sowie Mw2.
Mortal Kombat... das is ein Prügelspiel.. nach ner woche öde!
Halo.. Das Original is besser.
Final Fantasy... wenn du auf Rundenstrategische-Rollenspiele stehst dann greif zu :D
Skyrim... Hunderte Spielstunden, eine riesige offene welt, Große böse Monster? ich mein: was will man mehr?!

Mfg

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:01 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hehe :D ich weiß wo du hinauf willst ;D ... klartext (auf gut deutsch)

...

SKYRIM :P!

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:03 von gelöschter User

Dann leih sie in einer Videothek oder Bücherei aus...dann kannst Du testen...obwohl es nur eine Antwort gibt: Skyrim

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 21:03 von Griffin300

Naja es kommt darauf an auf was du stehst^^

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 21:04 von BumBum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)