Ruby Weapon (FF 7)

So Emerald hab ich aus dem weg geräumt ,jetzt frag ich nach einer Taktik für Ruby!
Thx im Voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 21:32 von Tjfusion

6 Antworten

Das gleiche was ich schonmal gesagt hab, für Emerald.

2xAufruf, Hades, RdR, Nachahmen.
Beginne den Kampf mit 2 Kampfunfähigen Chars und sobald Ruby seine Tentakel in den Sand steckt packst du Phönix aus.
Dansch benutzt du die oben genannten Substanzen.
Hades verursacht bei ihm Stop.

Viel Spaß.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 22:52 von sin-slayer

Das ist wohl die einfachste Methode, die ich übrigens auch angewendet habe^^

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 00:40 von Anti-Sephiroth

wo kriegt man nachahmen?

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 09:52 von Patapon13

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
brauchst grünen, schwarzen oder goldenen Cocobo dafür. In der Mitte des Wutai Kontinents

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 13:13 von Anti-Sephiroth

@sin-slayer:sry ich habe ihn gestern schon besiegt gehabt,bevor eine antwort kam ^^

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 13:18 von Tjfusion

Was man auch machen kann: Man nimmt z.B. Barret, macht seine Max. HP auf 7777, macht seine HP aber auf 6000 (also 6000/7777) macht seine LImitleiste voll, und gibt ihm 7x Nachahmen + Befehlsangriff (halt das womit man dann mit einer gekoppelten Befehlssubstanz kontert) 1x Wiederherstellen und noch irgendwas.

Als erstes macht man Regen auf ihn und danach das Limit. GReift Ruby an, wird mit 8 mal dem Limit gekontert (am besten dann eins nehmen wo es viele Angriffe sind) durch Regen hat er schnell seine 7777 HP und macht genau so viel Schaden mit jedem Treffer.

Wobei ich zugeben muss, dass die obere Variante auch mein Liebling ist.^_^ Das geht einfach viel schneller.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 15:21 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)