scharfschützengewehr (BF 3)

heyy leute wollte mal fragen welches snipergewehr am besten ist bin grad dabei die waffe m40A5 freizuschalten und welche waffe es bis dahin am besten ist danke im voraus =)

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:51 von giggolo_playa

6 Antworten

Mir persönlich gefallen die Sv-98 und die M40A5 beide sehr gut. Wenn die M40A5 bei deiner Frage noch mit inbegriffen ist dann muss ich dir sagen, dass sie kaum unterschiede zur Sv-98 hat :) Nur die Reichweite so habe ich gelesen ist bei der Sv-98 ein bisschen höher.
Aber die unterschiede sind so minimal, dass du ruhig bis zu M98B mit der Sv-98 spielen kannst.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:42 von dilger

aber m98b hat soo ein beschissen kleines magazin, also ivh mag die l96 die sieht mal gut aus

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 06:53 von TheAustrian

naja als ich die sv98 weggelegt habe nachdem ich die m40a5 hatte war ich über glücklich das ich weiter schießen konnte. ich finde die m40a5 wesentlich besser aber am besten die l96 die ist sehr präzise und auch hart

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 15:16 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich ging jetzt von den Waffen ohne Map Pack aus :) DIe Waffen vom Map Pack kann ich nicht zocken da meine Kameraden nie das Map Pack besitzen :(

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:28 von dilger

ja die m98b ist genauso wie die l96

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 15:15 von masterrr98

nimm nicht die m98b die is hässlich xD

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:48 von Steif97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)