Weicheier (MW 3)

Also ganz einfach,
wird dieses Spiel nur noch von Weicheiern gespielt?
Ich habe heute Mittag 3 Stunden lang versucht nen paar FFA Matches
zu machen und habe die meiste Zeit in der Lobby verbracht.
Bei nahezu jedem Spiel ist der Host nach ca.1,5-2 Minuten ausgestiegen!

Muß das sein ?
Oder bekommt man da jetzt nen Bonus für ?
Ist das denn so schlimm wenn man mal nen negatives Match hat ?

Das ist nen Trend der seit Weihnachten immer häufiger zu beobachten ist und das regt mich tierisch auf!

Also, nen Aufruf an Alle, Bitte Bitte mit extra Sahne obendrauf spielt die Matches zu ende.

So, das mußte jetzt einfach mal raus.

Tschö

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

7 Antworten

von wo wilst du wissen,das die gegner gegen die du gekämpft hast in Spieletipps sind.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:08 von Rotdrache

Das es ab weihnachten so ist liegt an den ganzen christmas-kiddies, also die, die das game zu weihnachten bekommen haben weil sie es sich selbst nicht kaufen dürfen.
Und das fu**t mich auch extrem ab, vor allem wenn ich ne moab bekomme gehen immer 2-3 raus, ich meine was ist bitteschön daran so schlimm?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:19 von ShaoKhan990

Wozu gibts Kumpanenlisten , einfach unter sich bleiben dann kann man auf die "christmaskidies" verzichten .

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 12:12 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
tja so sind halt die noobs sie können nicht akzeptieren das sie am verlieren sind

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 18:27 von j1(-_

ich wette das wenn einer richtig gut zockt und in z.b Sabotage 55 zu 12 Hat geht ihr sicherlich auch raus weil ihr keine chance habt ^^ Und ich bin mir sicher 99% die raus gehn wussten nicht das sie Host waren ^^

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 20:35 von xXTriForceXx

ich gehe nur raus wenn meine verbindung getrennt wird,mich zum spielen einlädt oder wenn ich aufhören muss.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:52 von j1(-_

Man kann zumindest noch warten bis das Match zu Ende ist und nicht 30 Sekunden oder so vor Schluss aussteigen . Wenndie Noobs glauben ihre Deaths würden dann nicht gezählt täuschen sie sich .

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 22:21 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)