Versorger oder STurm? (BF 2142)

HAllo
ich habe mir das game jetzt auch gekauft und nun ja ich bin von 2 gruppen begeistert Versorger-und Sturmsoldat. ABer was ist denn nun besser? also ich meine Imgesamten Angriff Verteidigung FREISCHALTBARE WAFFEN!

bitte helft mir DANKE schon mal

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 21:34 von HeligerShit

10 Antworten

Ich finde den Versorgersoldat am besten!

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 11:29 von Bababas

Es ist eigentlich Geschmackssache ich für meinen Teil habe den Sturmsoldaten genommen da dieser Sich und andere von anfang an Heilen kann und dan auch ab Dienstgrad 2 Wiederbeleben kann (Defibrilator) Gute Waffen bekommt der Sturmsoldat auch. Aber wie gesagt, ist Geschmagssache.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 18:29 von Progamer2097

Sturm ist eigentlich besser weil als Versorgungs kann man schlecht zielen

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 22:03 von Ying8Yang8

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Ich finde Versorgungs besser,weil mir da nie die Munition aus geht!Leben brauche ich fast nie im Einzelsüielermodus!Online brauche ich zwar Leben,aber mit den Sturm ist das blöd,weil dir so schnell die Munition ausgeht!

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 08:01 von Bababas

Noch was, meine lieblings Einheit in BF2 war der Spec Ops. ABer der ist jetzt mit SNiper verbunden:( NUn was ähnelt denn mer dem BF2 SPec Ops. Versorger oder Sturm?

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 09:27 von HeligerShit

Sturm

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 17:57 von Ying8Yang8

Mir ist da noch was eingefallen.
1. Wie lange geht es bis man das Karabiner beim Aufklärer freigeschalten hat?
2. Welche Waffe ist besser. Das der Sturmsoldaten, oder das Karabiner des Aufklärers.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 11:02 von HeligerShit

1.Weiß ich nicht
2.Sie haben beide nachteile und vorteile!

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 11:06 von Bababas

und was sind so die Vor-und Nachteile?

Und wer ist Teamfähiger`? der "Recon" oder der Sturmsoldat.

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 13:33 von HeligerShit

Der Sturmsoldat, weil der Sturm ist stärker und er hat mehr Muni aber der Karabiner ist schwächer und nicht so gut. An die 1. frage: du musst 4 mal befördert werden um den Lambert freizuschalten

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 23:15 von Ying8Yang8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)