Unsichtbares irgendwas? (Sims 3)

Aus irgendeinem Grund ist in meinem Haus was unsichtabres Kühlschrank aufgetaucht etwas das kein sinn hat denke ich mal da dort steht das keine Aktion verfügbar ist,zum glück konnte ich denn Kühlschrank woanders hinstellen.Gibt es in Sims drei irgendwelche Geister die man nicht sieht und die aus Langeweile vor ein Kühlschrank stellen?Oder... schlägt da ein Meteorit ein wenn das geht und wenn es welche gibt,Und kann eine Mumie oder falle ein Sim umbringen?Und im Bau Modus bekomme ichs auch nicht weg...da drunter nur der boden angezeigt wirddenn ich Dann nur mit dem Hammer hauen kann.


Thx im vorraus und Grüße von dem unsichtbaren ding...er/sie/es etwas...

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:05 von game_freak3000

9 Antworten

bei sims gibt es öfter mal das zeichen über dem kopf das dein sim nicht hingehen oder ran kommen kann . unsichtbares gibt es dort nicht.
meteoreneinschlag gibt es nur mit TK .
eine mumie kann verfluchen und dann hast du 14 tage zeit dich erlösen zu lassen , sonst stirbt dein sim.
eine falle , besonders eine feuerfalle kann schon töten , deshalb immer die expressdusche im rucksack haben , falls kein tauchbrunnen in der nähe ist , sonst verbrennt dein sim.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 21:49 von ruthybell

Ah ich hab keine ahnung was mit TK gemeint ist...oder Traumkarieren?Und wo kann man sich erlösen lassen?ich muss noch sehr viel über sims 3 wissen^^ oder eher sollte ich mehr über sims 3 wissen

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 13:12 von game_freak3000

TK ist traumkarriere . ohne diese erweiterung hast du auch keine meteore die vom himmel kommen.
wenn dein sim verflucht ist , mußt du zur Sphinx und vor der seelenfrieden-statue medidieren . dann wird der fluch aufgehoben.dein sim hat auch 24 stunden gute laune dadurch und wird in der zeit von keiner mumie angegriffen.
hast du denn reiseabenteuer ? sonst findest du auch keine mumie.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:28 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja Reiseabenteuer und Traumkarriere hab ih beides mit fehlen nur ncoh ein paar andere erweiterungs packs

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 07:07 von game_freak3000

hast du das haus selbst gebaut oder aus deiner tonne platziert ? wenn es nicht richtig mit dem fundament abschließt , dann kann dein sim nicht überall hin .
ich habe das gefühl das seit einfach tierisch die sims mehr platz brauchen um sich zu bewegen .
ich habe alle erweiterungen , aber auch dadurch eine menge bugs . besonders lebensfreude hätte ich mir sparen können .

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 08:57 von ruthybell

Ja mein ´Haus hab ich mir selbergebaut den die Fertigen häuser sind mit zu klein oder...naja einfach zu klein ^^

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 07:06 von game_freak3000

ich baue auch lieber selbst . habe nicht so gerne kleine und abgeteilte räume .dauert bei mir nur immer so lange , weil ich alles farblich passend haben muß .

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 07:22 von ruthybell

Ah so gehts mir auch genau wie beim erstellen eines Sims.Und was macht eigentlich das Erweiterungs Pack Lebensfreude?

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 13:30 von game_freak3000

was soll es schon machen ,ausser mich nerven . habe schon überlegt ob ich es wieder deinstallieren soll . mich regen die puppen auf . in meinem letzten spielstand habe ich zwillinge bekommen und beide hatten diese puppen . man kann sie nicht verkaufen , nix . die lenken nur meine kinder ab und so kommen sie zu nichts . die erinnerungen habe ich mit mod ausgestellt . sie verursachen fehlercode 12 .

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 18:15 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)