Ego-Shooter (MGS HD Collection)

Wird das Spiel ein Ego-Shooter oder nicht DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:16 von akoni22

6 Antworten

Ego-Shooter?
hast du nie irgendein metal gear solid gespielt? :D

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:15 von NightChillaz

Plural: Spiele. Und nein, Metal Gear war schon immer 3rd Person, da Japaner nicht so auf die Ego-Sicht klarkommen (obwohl die die ersten Cyberbrillen erfunden haben... lol!). Deswegen auch immer nur stehenbleiben und dann Ego-Sicht und weiterlaufen und ... kannst Dir denken. Beim 3ten Teil haben sie das ja später dann wohl nachgebessert.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 02:31 von Kickshaw

Aus langeweile mal ein paar alte fragen abgeklappert und wenn find ich...? NightChillaz:)

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 02:46 von gelöschter User

weißt doch das ich bei den meisten sachen was schreib ;)
du sonny, hast du zufällig xbox spiele über die du nich mehr spielst? denn geh mal auf game-change.de
da kannst die denn mit anderen usern tauschen. hab mir schon seit letztem jahr kein spiel mehr gekauft und immer alles was neu is zuhause liegen ;)

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 23:00 von NightChillaz

Ok hört sich nicht schlecht an;) werd mir mal die seite anschauen.

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 23:11 von gelöschter User

mach das. hab dich da eben schon geaddet :D

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 23:24 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)