Frage zum Pc (MW 3)

Kann ich mit diesem Pc mw3 bf3 etc. flüssig spielen ?
kuckt ihn euch einfach mal an.
Und ich würde mich freuen wenn ihr ein kommentar darlasst


http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=1...

Danke im vorraus
MfG Sebastian


Achso da währe dann kein WIN7 dabei aber ich habe noch die CD von meinem lappi kann mir jemand erklären wie ich das von meinem lappi lösche und auf dem neuen Pc dann neuinstallieren kann?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:31 von DieGabelLinksVomTeller

1 Antwort

Der PC könnte es problemlos, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt. Die GTX560 kommt normalerweise nicht mit 3GB Speicher daher. Und eine solche Karte mit solchem Speicher auszurüsten ist Verschwendung. Außerdem ist da ein "alter" Phenol II verbaut. Zudem noch der 1055 anstatt dem 1100T. Ich würde von dem PC also abraten eher.

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:41 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)