Läuft Skyrim bei mir? (Skyrim)

Hier sind die Technischen Daten:

Radeon HD3470 mit 256mb
3GB Arbeitsspeicher oder so
Intel Pentium Dual CPU T3200 mit 2.00 GHz
Windows Vista Home Premium 32bit version

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 21:58 von Willkommen-im-Dreck

4 Antworten

Nein,denn deine Grafikkarte ist viel zu schwach.Du brauchst mindestens 1GB.Dein Prozessor ist ebenfalls zu schwach,weil du mindestens 3,00 GHz brauchst und möglicht 4 Kerne(deiner hat nur 2).

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:03 von gelöschter User

also ich kann skyrim soger auf meinem notebook zocken, und hab auch nur 2 kern prozessor aber win7, arbeitsspeicher 8GB und grafikkarte nicht die beste, aber am notebook (NOTEBOOK MAN!) kann ich skyrim auf minimal zocken also schlechte grafik, aber immerhin

aber zocke es trz an meinem PC, da hab ich die beste grafik :D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:38 von Wanja8

Minimalvorausetzungen der Grafikkarte sind 512 MB...

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 10:41 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich konnte es einfach nicht lassen und habe mir doch Skyrim bestellt um es zu testen ob es nicht doch läuft, und tatsächlich es läuft. Und Wanja8 diese Daten beziehen sich auch auf ein Leptop. Also hoffe ich das andere die einen genau so beschissenen Leptop haben, wie ich, nicht die Hoffnung aufgeben. :)

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:17 von Willkommen-im-Dreck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)