frage zu age of empires 3 (Age of Empires 3)

hallo,


ich habe mir heute das spiel age of empires 3 gekauft und wollte es installieren das ich nicht konnte da der product key nicht gültig war obwohl ich es neu gekauft habe. kann es sein dass ich den falschen code verwendet habe da eine meldung kommt das der code auf der verpackungs rückseite steht nur da finde ich keinen...
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 22:00 von wasserflasche2

2 Antworten

Der Code ist direkt über der CD, mit so nem gelben Etikett. Prüf eventl. nomma deine Eingabe. Ansonsten:

Wenn du was falsches gekauft hast, wende dich an den Händler oder an den Support (vielleicht existiert er ja noch).

Wenn du das Spiel gar nich besitzt, wunder dich nich.

Achja, bei Steam kannste die komplette AOE3 Serie auf einmal kaufen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 16:17 von Zrago

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Muss noch was anfügen, wenn du das Spiel als "gebraucht" online gekauft hast, kann es sein dass der vorherige Besitzer das Spiel nicht deinstalliert hat, d.h. der Code wurde schonmal verwendet und du kannst ihn nicht 2x verwenden (deshalb hat man ja auch einen Code :D )

LG

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 10:44 von chusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)