Eine Frage? (MW 3)

Ihr kennt doch sicher den Cpt.MacMillian aus mw1.
Wieso ist er auf einmal in mw3 der Baseplate also sprich Commander geworden?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

6 Antworten

der war in cl

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:07 von gelöschter User

Ich denke dafür gibt es keinen wichtigen Hintergrund. Er hat seine Mission erfüllt, mehr oder weniger. Sonst würde mich es auch interessieren.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:18 von gelöschter User

okeee

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 22:49 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wo ich Frost hin?

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 22:55 von gelöschter User

IW is zu geizig und haben ihm rausgeschnitten

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 22:58 von RoboJeffFischMilch

er wurde befördert, price kann nicht mehr befördert werden aber macmillen konnte also gibg das immer weiter so bis er auch seinen max erreicht hat. Es kommt aufn schulabschluss an z.B
Hauptschule max Sgt.
Realschule max CpT.
Gymnasium max. das höchste das dauert aber lange weil es nur einen davon gibt und der nachfolger muss warten bis er in rente geht
Frost wurde versetzt in einen anderen Trupp, grund die wollten das man das gesicht nicht sehen kann nur dumm das in einem intro vorkam

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 00:31 von XxKinG-KiLL3RxX7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)