Neuer IV (Fifa 12)

Im Manager Modus brauche ich einen neuen IV.
Er sollte maximal 12 mio. kosten, es soll aber kein Talent sein, da ich mit Sorensen bereits ein sehr vielversprechendes IV Talent habe.
Ich schwanke im Moment zwischen Godin und Lombaerts, aber ihr könnt mir auch weitere Vorschläge machen.
Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 22:32 von zinner13

3 Antworten

Normalerweise rate ich da immer gerne zu Ogbonna, aber du willst ja kein Talent.^^
Hast du schon an Naldo von Bremen gedacht? Den finde ich ganz gut und du musst ihn nicht mehr entwickeln. Nachteil: In der ersten Saison ist er schon 29

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 07:31 von Mohinder

Ich habe mal was zu Ogbenna gesucht und ehrlich gesagt gefällt er mir gut, dann spiele ich halt mit 2 Talenten :D

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 10:30 von zinner13

agger von liverpool aber ich weis jz nicht wie viel der kostet oder Vermaelen den würde ich empfehlen den bekommst glaub ich so um die 12 milonen

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 10:33 von benji2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)