welcher chara ist euer favo (Naruto Ninja Storm Generations)

welchen chara aus dem naruto universum findet ihr euer meinung nach am besten
ich finde Itachi
Seine Jutsus wue zbs die andere dimension ist sehr geilund das er den uchiha clan ausgelöscht hatte nur um konoha zu schützen und akaktsuki ausspioniert hat. leider ist sein tot schade

hab aber gehört von jemanden das er noch lebt stimmt das?

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 22:50 von Black-racer

25 Antworten

Nein er wird nur von kabuto als edotensei wieder belebt...
der geilste char is sasori :D

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 22:51 von gelöschter User

Wie unschwer zu erkennen ist sind meine Lieblingscharaktere alle aus dem Hatake Clan xD
also Kakashi und Sakumo ;)

na ja Itachi lebt nicht so wirklich...

SPOILER




er wurde von Kabuto mit Edo Tensei wiedergeholt ist aber nur eine Hülle aus Erde und Schmutz mit Itachis Seele so wie alle anderen die er wiederbelebt hat

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:53 von KakashiSakumo

nee naruto uzumaki ist der geilste. Er gibt nie auf und blablabla ihr wisst schon XD

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 22:53 von guruboy235

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaube er meinte nicht im Spiel sondern Allgemein Susanoos xD

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 22:56 von KakashiSakumo

danke für info mit itachi bin erst bei buch 52(ziehe manga vor)
aber itachi ist am geilsten hat nicht immer gute jutsus aber ist immer top im multiplayer, was er auf sich genommen hat und dann sasuke der zerstört alles,

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 22:57 von Black-racer

jaa allgemein aber in storm 2 ist er auch ganz gut.
Ganz ehrlich auch wenn er im spiel schlecht wäre wer er mein main XD

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 22:58 von guruboy235

jo er is schon ein guter char von der persönlichkeit auch...
Denoch...
SASORI ULTRA :DDD

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

man kann nicht sagen wer am "Geilsten" ist, weil das vom Persöhnlichen Geschmack abhängt xD
Für mich sind und bleiben es Kakashi und Sakumo^^

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 22:59 von KakashiSakumo

Kakashsakumoe...trotzdem SPAMMT NARUTO RASENGAn :DDDD
auch in der serie:D

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 22:59 von gelöschter User

bei akatsuki ist es deidara er ist stark und lustig XD am besten mit tobi zusammen hahahaha richtig geil und zweiter ist ganz klar itachi aber am wenigsten mag icg ganz ehrlich kakuzu über ihn wurde einfach zu wenig gezeigt vergangenheit und so deswegen wahrscheinlich XD

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 23:00 von guruboy235

habt ihr the lost tower gesehen das war der schlimmste rasengan spamm den ich je von ihm gesehen hab erst tausende rasengans dann ein oodama rasengan und ein rasen shuriken und dann erst war sein chakra verbraucht gegen diese riesenpuppe XD man hat der chakra im körper

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 23:02 von guruboy235

kakashi hatake natürlich

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 23:03 von hatakesakumo

Na ja bei Naruto muss man aber auch sagen das er außer Rasengan und Kagebushin nicht viele Jutsus kann XD
also was soll er machen?

Kakuzus Vergangenheit? die kenne ich, sehr traurig :(

apropro Storm 2 ihr werdet nie glauben was gerade und getern passiert ist xD

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 23:03 von KakashiSakumo

Klar habe ich Lost Tower gesehen^^
ich kenne eigentlich alle Filme, wenn nicht einer kam den ich verpasst habe XD

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 23:04 von KakashiSakumo

deidara ist wie sasuke wie passt in so einen klienen körper so viel hass aja und sasori ist nur stark weil der ne puppe ist wenn er aus fleisch währe was dann was aber gut währe

körper itachi^^
gaaras sand
kyubi in ihm
rasengan
raum zeit jutsu
oh ja und rinnegan

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 23:04 von Black-racer

KAKASHISAKUMO sag pls vergangenheit von Kakuzu PLS^^:DDD

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 23:04 von gelöschter User

was denn ? hast du gekämpft und hattest ein remi also gleichstand? das ist mir nur 1 mal mit nem kumpel passiert XD

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 23:05 von guruboy235

Deidara mag ich auch aber Kakuzu ist und bleibt mein Lieblingsaka XD

na ja Kakuzu hat den Auftrag bekommen den 1 Hokage zu töten (damals war er noch ein normaler Ninja ohne die Herzen und Fäden)
natürlich hatte er keine Chance und JEDER in Taki wusste das es unmöglich ist den 1 Hokage zu töten
aber trotzdem haben sie ihn eingespert und gefoltert dafür das er es nicht geschafft hat obwohl er sein Leben für das Dorf aufs Spiel gesetzt hat! Deswegen ist er aus dem Dorf geflohen und hat gleich mal das geheime Jutsu mitgehen lassen XD
der Dorfoberste war dann auchs ein erstes Opfer xD

nee das nicht aber ich habe einmal nur noch 1% Leben gehabt und mein Gegner noch eine volle Leiste und ich habe gewonnen
und gerade eben hatte ich nur noch eine rote Leite mein Gegner trifft mit dem Ultimativen Team Jutsu und ich habe auch noch gewonnen XD

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 23:08 von KakashiSakumo

XD geil ist mir noch nie passiert naja geh off schlafen bb leutzz

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 23:09 von guruboy235

Glück muss der Mensch auch mal haben XD
bye^^

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 23:10 von KakashiSakumo

es gibt leute dioe machen in storm 2 nur im team haupt pain dann hinata und neji und dann
pain justu druckwelle
dann hinata
dann neji
dann pain ultimate jutsu schon biste grosser teil des lebens weg

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 23:11 von Black-racer

traurig...:( was is mit hidans vergangenheit pls sagen:DDDDDD
ok ich geh schlafen ich les es mri morgen durch nacht^^

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 23:12 von gelöschter User

oh ja so ein gegner hatte ich mal
Hinata als Gegner und als Support Pain und immer wenn Hinata mit dem normalen Jutsu trifft hat sie pain gerufen der dann auch getroffen hat
das zieht einen ganzen Balken ab

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 23:12 von KakashiSakumo

wer ich manchma nehme kisame finde er ist im schlag langsam aber gegen gegner mit super starke uj da so schn ell wie möglich chakra steheln

Antwort #24, 11. Januar 2012 um 23:14 von Black-racer

finde ich auch :(
über Hidan ist leider nichts bekannt, was seine Vergangenheit angeht
man weiß nur das er einfach Spaß am töten hat und WARSCHEINLICH deswegen welche aus seinem Dorf umgebracht hat und dann geflüchtet ist
bei Akatsuki wird von ihm ja sogar Verlangt Leute zu töten ich denke deswegen ist er beigetreten

Kakuzu ist ja auch nur beigetreten, weil man als Akatsuki viel besser an die Leute rankommt auf die ein Hohes Kopfgeld ausgesetzt ist^^
Gleichzeitig hat er so eben Akatsuki unterstützt
eine Klassische Win-Win Situation^^

Antwort #25, 11. Januar 2012 um 23:15 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)