FAL benutze sie selber aber... (Uncharted 3)

Ich wollte mal fragen wie ihr die fal in U3 online findet ich finde sie overpowered aber so richtig.
Bin ich da alleine oder sieht ihr es auch so?

pS: Mich würde freuen wenn ihr meine Videos auf youtube (alle über uncharted) ansehen würdet!

Frage gestellt am 11. Januar 2012 um 23:07 von mt9092

7 Antworten

fast jeder findet die overpowered :D
ich aber net :P
so langs immer alle benutzen können habe ich kein problem damit

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 23:41 von gelöschter User

mt9092 dann Poste mal nen Youtube link ;-)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 01:19 von xwhite-manx

mann bin ich dumm hab den link vergessen white-man hat recht XD
http://www.youtube.com/user/FunwithUC2

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 02:38 von mt9092

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
FAL ist zu stark, und sie wird ja mit dem kommenden Patch geschwächt, wie ich bereits sagte.

Find ich klasse, dann rennt nicht jeder *********** mit der rum. :)

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 08:32 von webshego

Ich persönlich finde sie extrem overpowered im Vergleich zu anderen Waffen oder zu UC2.
Ich zocke immer mit meiner M9 und Feuerrate weil sie mir einfach am besten gefällt.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 14:23 von gelöschter User

Tja wenn ihr nicht die nötigen Waffen habt für alle Fälle dann seid ihr geliefert .
Guckt am Anfang auf die Teams wenn mehr als die hälfte der Spieler über Level 50 sind dann könnt ihr damit rechnen das sie die Fal nehmen .
In diesem Fall nehme ich die G-Mal .
Ob ihr es glaubt oder nicht sie ist die einzige Waffe die gegen Fal ankommt .
Mit dem Mod Präzision .
Aber wenn die Gegner M9 nehmen dann ist die G-Mal auch nicht mehr so wirkunglvoll .
Da würde ich auch M9 empfehlen.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 14:41 von cani678

Ich vermisse so ein bisschen dass nicht einfach jeder wie in U2 mit ner Ak und ner 92FS (Para 9) startet :D da war man wirklich vom können und nicht Vom level und Waffenarsenal abhängig :D

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 06:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception