Battlefield 3 stürzt immer ab wenn ich den Xbox Controller benutze (BF 3)

Hallo,

ich wollte Battlefield 3 am PC mit dem Xbox 360 Kabel Controller spielen der ist ja exrta für Windows. Aber wenn ich ein Spiel starte und mit den Controller schießen will hängt sich Battlefield immer auf und der PC reagiert gar nicht mehr erst wenn ich den Controller aus den USB Port ziehe schließt sich Battlefield und es kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe schon mit EA geredet hatte da son komischen Kerl dran der kaum deutsch reden konnte hab nur verstanden das der Treiber vllt nicht aktuell ist oder der falsche ist ist er aber nicht und sonst konnte der mir auch nicht weiter helfen.
Dann hab ich bei Microsoft angerufen und die sagten mir dann das der treiber aktuell ist und auch der richtige ist usw ich kann auch andere Games mit dem Xbox Controller Spielen ohne Probleme nur Battlefield stürzt ab hat einer von euch eine idee was ich machen kann oder kann mir jemand einen guten und funktionierenden Controller empfehlen für Battlefield?


Danke schonmal:)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 00:23 von Tobiasst009

5 Antworten

Mit maus und Tastatur zocken ?! ist viel besser du hast keine chance mit nem controller gegen maus un tastatur

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 10:53 von Black_Sasuke

Maus und Tastatur oder Kauf dir ne Xbox oder PS wenn du mit controller zocken willst...

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 12:02 von Armady

Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen ^^! Kennst du jemanden der ein anderen xbox controller hat? Probier das mal mit dem aus aber ich glaube das ist nicht das problem!

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:12 von FamousHelp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
omg wer zockt den bitte eine ego-shooter für pc mit controller?
um battelfield 3 flüßig zu spielen brauch man mindesten einen pc für 600 eur... warum hast du dir dann keine konsole für die hälfte gekauft, wenn du lieber mit controller zockst?
naja manche menschen versteht man nicht...

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 16:46 von Gamerbasti12

Also ich zock BF3 mit Controller und Maus und Tastatur. Im Panzer und als Fußsoldat mit Tastatur und Maus (Weil die Controller Steuerung verhauen ist). Und im Jet und Heli mit Controller (weil PC Steuerung verhauen ist)ohne Probleme. Und an Black_Sasuke natürlich hat man da eine Chance die ist höher als du denkst ... pc fanboy...

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 08:18 von zocker456123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)