Savegame speichern (Gothic 3)

Ich hab mir ein Savegame gedownloadet aber ich weis nicht wo ich das genau speichern muss

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 06:38 von Vegeta198

6 Antworten

Guten Morgen, ihr Frühzocker.
Ein Savegame? Vegete198. Ein Savegame, ist doch normalerweise ein Spielstand. Wenn ich mich nicht täusche, hast Du diesen Spielstand dann doch nicht selbst erreicht. Ich bin mir nicht sicher, ob man so etwas kann.
Ich habe auf meinem Rechner einen Ordner, Downloads. Dort geht alles rein, was ich downloade.
Du kannst ja mal den Link für dieses Savegame hier einsetzen, dann probiere ich das mal aus. MfG. :-)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 08:23 von gelöschter User

ich weis nicht wo ich das savegame in den Gothic3 ordner speichern soll

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 13:19 von Vegeta198

Öffne mal den Ordner Gothic3. Dann wählst Du ganz oben links, Datei. Dann neu und legst Dir einen neuen Ordner an und nennst den Savegames.
Übrigens meinte ich Vegeta198 und nicht Vegete198. Sorry. ;-)
Viel Spaß noch. :-)

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hallo,
die werden nicht in dem G3 Ordner hinterlegt. Die Spielstände sind in deinen "Eigenen Dateien".
Da ist ebenfalls ein G3 Ordnerdrin, wo nur deine Spielstände drin sind.
Da kannst du deinen neuen mit einfügen und hier kannst du auch die alten Spielstände löschen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:24 von gelöschter User

1)bei mir ist es unter Downloads
2)ich hab fast nichts verstanden

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 06:20 von Vegeta198

So, jetzt mal gaaanz laaangsaam. Du hast einen Ordner Downloads?
Ist der in Eigene Datei gespeichert?
Hast Du dort unter Eigene Dateien, auch einen Ordner, Gothic 3?
Wenn ja und davon gehe ich aus, - denn der wird Automatisch angelegt, - dann öffne den Ordner Downloads. Jetzt klickst Du EINMAL die Datei an, die Du gedownloadet hast. Damit ist diese makiert. Jetzt, klick die einmal mit RECHTS an und wähle dann AUSSCHNEIDEN. Dann schließe den Ordner. Jetzt wählst Du den Ordner Gothic-3, IN Eigene Datei. Dann öffnet sich der. Jetz machst Du auf einer freien Fläche, einen RECHTSKLICK und wählst Einfügen.
Jetzt, müsstest Du die Datei sehen, die Du gedownloadet hast. Wenn Du jetzt das Spiel startest, gehe auf Spiel laden. Dort müsste jetzt eigentlich die Datei mit dabei sein. Ich wünsche Dir, das es klappt und dann Viel Spaß. ;-)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)