500w Psu + GTX560 (BF 3)

Haut das hin? es geht um diesen PC: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=1... ich würde den arbeitsspeicher auf 8gb erweitern und die graka auf gtx 560 ODER hd 6870. eure vorschläge?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 10:28 von Black_Sasuke

6 Antworten

Wenn du diesen PC auf 8 GB Ram erweitern willst, hat sich das erledigt. Laut Angaben hat er 8 GB DDR3 RAM (8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel 1333 MHz (PC3-10600)).
Eine Andere Graka ist kein Problem und wenn du mit 500w Psu das Netzteil meinst geht das auch in Ordnung.
Den Ram kannste aber noch auf 16 GB erweitern!

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 12:11 von Ingepunk

Aber 500W sollten es eben mindestens sein, solche PCs sind ziemliche stromfresser. Besser wären 750W.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:22 von gelöschter User

aber wenn ich jetzt diesen pc nehme und auf 8gb ram + gtx 560 bzw. hd 6870 erweitere, kommt es dann zu problemen mit dem netzteil oder geht das in ordnung

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:41 von Black_Sasuke

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ahh sry vergesst die 8gb ram der hat ja schon 8... also nur die graka

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:43 von Black_Sasuke

nun, das ist so: 500Watt reichen aus, ABER: 750 erlauben keine Engpässe in Sachen Stromzufuhr.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

Ähm, 500Watt reichen eigentlich ziemlich locker. 750w sind verschwendung (ich selbts betreibe eine GTX570+2600k mit 580W). Eine 560ti braucht maximal 200Watt. Bleiben also noch mehr als 250Watt für die CPU. Das braucht aber noch nicht einmal ein AMD FX. Die restlichen Komponenten sind vernachlässigbar.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 17:29 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)