Hallo ich habe 3 Fragen ! (Skyrim)

Hey Leute !

Hier 3 Fragen !

1.Wo finde ich das Beste Schwert , benutze immoment eine Elfen und ein Stahlschwert mit beiden Händen bin Stufe 9

2.Was ist die Beste Angriffsmethode ? Entweder Magie mit Schwert oder Schwert und Schwert ?

3.Wo finde ich gute Waffen mit Guter Verzauberung oder so ?
Bitte mit Fundort angeben !

Danke im Vorraus GtaGameMaster

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 10:54 von gtagamemaster

10 Antworten

1. daedra schwert (legendär) schmieden. muss man selbst schmieden, dafür brauch man dementsprechende fertigkeiten
2. kommt drauf an, was du skillst
3. am besten selber machen, das sind die stärksten dafür brauch man dementsprechende fertigkeiten

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 14:27 von Pokefreak19

Mach den Quest von Meridian. Dort bekommst du Dämmerbrech, für Stuffe neun noch ne gute Waffe...

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:29 von Umbra_Draco

Umbra_Draco für lvl 9 aber auch schwer.Und man kann Daedrawaffen garnicht auf legendär schmieden

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:42 von yoby

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wirklich nicht? dann müssen wir beide 2 unterschiedliche spiele haben... wenn du unter den schmiedefertigkeiten einen der höchsten punkte liest, den man mit talentpunkten füllen kann, dann wirst du merken, dass du unrecht hast

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:44 von Pokefreak19

Nee nee, hab Schmieden auch auf 100 und trotzdem krieg ich ds Daedra Schwert nicht auf legendär. Was machst du anders als wir alle?

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:11 von vilenwina

indem ich ebenerzbarren benutze, mich an einen schleifstein stelle und es dann legendär schmiede?! so schwer zu verstehen? und natürlich geht das...wenn man keine ahnung hat, sollte man es lassen...

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 14:34 von Pokefreak19

Boah, wat ne cooooole Antwort! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner großartigen Leistung, Dinge besser hinzukriegen als wir alle zusammen - du bist der Größte! Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder alles wissen kann? Sei bitte etwas netter!

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 16:17 von vilenwina

vllt solltest du es ja zuerst mal ausprobieren oder einfach fragen, wie man das denn anstellt und nicht einfach behaupten es ginge nicht, schonmal darüber nachgedacht? und es ist deffinitiv keine "große leistung" etwas hinzubekommen, was andere auch mit leichtigkeit hinbekommen, wenn sie es jedoch nicht wissen können sie ja auch fragen und müssen die situation dann nicht so hochspielen, wie sie in warheit ist


wenn einer behauptet, es geht nicht und man sagt es geht doch, weil es auch alle anderen können und dann noch einer kommt und sagt es geht nicht, dann verliert man schonmal leicht die fassung, denn wie gesagt, es geht doch und fragen kostet nichts...

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 17:59 von Pokefreak19

ich habe es asprobiert mit lvl 100 schmieden und einem ebenerzbaren.Ich hatte den demerbrecher.Er kann nicht weiter geschmieded werden

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 22:51 von yoby

sry für schlechte Rechtschreibung ;)

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 22:52 von yoby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)