Frosch versagt beim Tierfest. (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mir den Frosch als Haustier geholt, ihn aufgepäppelt, mit ihm Tricks geübt, mit ihm viel rausgegangen, wie vorher auch mit anderen Haustieren.
Er ist auf 10 Herzen, Tricks auf Max. Lvl., ich melde ihn beim Tierfest zum Wettbewerb an und er tut gar nichts, guckt nur dumm!
Das ist mir davor noch mit keinem anderen Tier passiert und ich habe mit ihm nichts anders gemacht. Passiert das ab und zu mal? Oder passiert das nur mit bestimmten Tieren?
Ich hatte bis jetzt die 2 Hasen, alle Hunde, das kleine Ferkel und das Eichhörnchen. Ach ja und die Ente und die hat auch gewonnen.Ich wollte mir als nächstes den Pinguin holen, weiß jetzt aber nicht genau.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 11:33 von Enid

6 Antworten

Hmm... ich denk mal, dass das ab und zu schon vorkommt .. war bei meinem Hund auch mal so -.-" Oder du hattest einfach nur einen Bug im spiel.. Ich tu meistens vor den Festen oder Dates speichern, sodass ich jeder zeit nochmal anfagen kann, wenn was schief geht.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 12:37 von Mario567

Aha, gut zu wissen, dann ist das beim Frosch nicht generell so. Bug glaube ich weniger, weil meine Figur im Spiel dann diesen peinlich berührten Ausdruck bekam :-) Danke Dir!

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 13:19 von Enid

oh gut zu wissen das so was passieren kann, hatte ich auch noch nicht, aber denke auch das ist einfach mal so,einfach per zufall, vielleicht haben die es ja gemacht damit es realistischer ist, weil normal würden tiere ja auch mal einfach nichts machen, aber den pinguin würde ich mir aufjedenfall holen, der ist echt cool:D

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab auch schon mal gelost mit dem gr.weißen Hund

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 15:15 von Sasukechan051

Dann haben die wohl alle mal ihre schlechten Tage und ich hatte bisher immer nur Glück gehabt.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 18:17 von Enid

Danke das hat mir SEHR GEHOLFEN!

Antwort #6, 10. August 2014 um 11:44 von Carina2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)