Was kann ich noch machen? (Final Fantasy 13-2)

Ich hab jetzt im Demo:

- jeden Item mind. 1 mal besorgt
- max. im Kristarium gelvlt
- alle erhältliche Monster eingefangen
- alle Monster voll gelvlt
- Atlas ohne den Kristal besiegt (hatt ne stunde gedauert)
- Alle Missionen beendet

Was kann ich noch machen? Bitte helft mir! Irgendwas muss es doch geben XD

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 11:42 von FinalFantasyBlade

24 Antworten

abwarten bis das game erscheint xD
sonst gibt es da nicht mehr viel zu tun ^^
außer einfach aus Spaß zu kämpfen (:

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 13:24 von chrizz2307

Ja leider XD

Vieleicht haben die anderen noch ne Idee...

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 13:32 von FinalFantasyBlade

hab mal ne frage zum kristarium.muss man sich bei jedem kristall für eine fähigkeit von irgendeiner rolle entscheiden,und man kann dann die anderen fähigkeiten die man nicht gewählt hat nicht mehr bekommen?

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:10 von Soulger118

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nein. Man bekommt alle Fähigkeiten. Sobald du die Paradgment wechselst, kommt ein anderer Effekt beim lvln

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 16:58 von FinalFantasyBlade

aso ok thx

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 17:05 von Soulger118

Kommt schon leute! Es muss noch was geben! ScarySchool? temari? Ihr habt doch ne Idee, oder?

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 19:08 von FinalFantasyBlade

Welchen Kristall muss man bei Atlas benutzen hab ihn so gemacht?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 04:23 von DonPersien

lol. Einfach den anderen Ziel verfolgen und du ereichst sein Kristal. Und dan lässt du die Geschichte frei und lauf

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 12:11 von FinalFantasyBlade

hast du schon alle kombinationen mit dem monster verschmelzen gemacht/versucht ?

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 14:17 von chrizz2307

Stimmt. Das hab ich vergessen. Danke chrizz

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 14:22 von FinalFantasyBlade

bitte bitte...kein ding xD ^^

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 14:38 von chrizz2307

Hast du zuviel Zeit ? Das Kristarium voll ?

Wie lange dauert das wohl wenn man immer mehr EXP braucht und man nicht wirklich viel bekommt.

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 23:43 von mediohero

5h. Hab ne weile dran gessesen. Natürlich mit Pausen

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 13:01 von FinalFantasyBlade

Pausen nicht mitgezählt

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 16:45 von FinalFantasyBlade

Das Kristarium voll zu kriegen würde ich mal sagen ist so Zeitaufwendig das man es in der Zeit nicht schaffen sollte.

Durch eine Komplettlösung erfuhr ich, das man später für nur ein Node 3000 EXP brauch.
Die Gegner ansich bringen im höchstfall 150 EXP.

Ich glaube deshalb das du das nicht in nur 5 Stunden geschafft haben sollst.

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 18:41 von mediohero

Hab ich aber. Nicht ungefähr 5h aber ich habs geschafft. Ich hab sogar soviel Monster Komponente bekommen, das ich sogar alle Monster auf lvln konnte. Manche können den nächsten Kristarium lvl erreichen und benötigen danach Komponente der 2th Stufe, deswegen kann man die nicht weiter lvln.

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 18:57 von FinalFantasyBlade

Das mit den Monstern ist ja auch kein Problem. Wenn ich mich aber an FF 13 das Kristarium erinnere, dann sehe ich die Aufwertungszahl 32000. Das wird hier wohl nicht anders sein.

Du willst mir deshalb also sagen das du in 5 Stunden mit Monstern die dir maximal 150 EXP geben alles im Kristarium der Charaktere freigeschaltet hast ?

Antwort #17, 21. Januar 2012 um 18:22 von mediohero

Das Kristarium hatt in lvl 50 aufgehört. max. anzahl an KP wahr 5000. Kannst es doch selber mal machen

Antwort #18, 21. Januar 2012 um 18:24 von FinalFantasyBlade

Du erwartest von mir allen ernstes das ich in einer Demo meine Zeit reininvestiere für rein gar nichts ?

Ne lass mal. Das Spiel ist ja in 2 Wochen bei mir zu Hause und dann wird es sich lohnen.

LVL 99 soll im fertigen Spiel möglich sein.
Mal im ernst : Warum macht man soetwas ?

Antwort #19, 21. Januar 2012 um 18:49 von mediohero

Was denn? Warum im Demo nur lvl 50 möglich ist oder warum es in Vollversion bis zur 99 geht

Antwort #20, 21. Januar 2012 um 18:53 von FinalFantasyBlade

Warum nur bis 99. Da könnte man eigentlich mehr draus machen.

Antwort #21, 21. Januar 2012 um 19:13 von mediohero

Das sehe ich auch so. 1000 währe Optimal gewesen

Antwort #22, 21. Januar 2012 um 20:15 von FinalFantasyBlade

Achja, ich hab mal da eine gute Frage, wegen der Heiler-Klasse... du sagtest ja, du hätest das Kristarium max gelevelt...
Ich weiß nicht, ob es im fertigen Spiel mehr Abilitys geben wird oder so, aber darauf wollte ich nicht hinaus ^^°
Es gibt ja nun "Blutschaden", um diesen Schaden zu neutralisieren, braucht man ja ein Bluttrank, doch ich wollte Fragen, ob es zufälligerweise ein Ability für die Heilerklasse gibt, der auch den Blutschaden neutralisieren könnte...?
Ich bin ja ein Typ, der nicht gerne immer ein Vorrat am Tränke kaufen möchte... ^^°

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 14:35 von Pikalink

Sry aber eine Heilmöglichkeit der Blutschaden aufhebt gibt es nicht (zumindest nicht im Demo)

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 16:21 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)