nichts mit dem spiel (Mario Kart 7)

also mein freund hatten einen 3ds special edition bekommen und mir für 160 € angeboten ist das ein guter preis oder wie viel kostes der den im laden ?
hat der wie die ps3 auch so ne bestimme GB oder wie ist des ?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 12:54 von PokemonKing12

7 Antworten

Wenn der 3DS Neu ist und noch nicht ausgepackt is das ein sehr guter Preis.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 15:28 von Sega-and-Nintendo-Fan

Also den 3DS mit der PS3 zu vergleichen... *_*
Wie Sega-and-Nintendo-Fan schon sagte, es ist ein völlig angebrachter Preis wenn er neu ist

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

ok danke aber ist des so wie mit der ps3 das der 3ds nur eine bestimmte anzahl GB hat ?

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 22:35 von PokemonKing12

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
was meinst du mit GB?

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 15:55 von LinkDerAuserwaehlte

Ich würd ihn erst mal fragen von WO er ihn hat *_*!vllt ict das ja son billig teil aus Ebay oder so,und es ist total schrott oder so,nichts gegen dein freund,aber frag erstmal von wo,sonst ist das ein guter preis

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 17:37 von samsonlillimaja

ja bei ps3 hast du ja GigaBit wenn die aufgebraucht sind kannst du kein neues spiel mehr spielen und musst ein altes löschen und ich will wissen ob des bei 3ds auch so ist oder ob des wie bei den alten ds ist das des auf den spiel selbst gespeichert wird

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 10:13 von PokemonKing12

Nein die Daten werden auf den spielen gespeichert. Der 3DS hat auch eine SD Karte wo die ganzen anderen Funktionen Drauf laufen. Da werden Runtergeladene Spiele und andere sachen aus dem e-shop gespeichert. Wenn die SD karte voll ist musst du einen neue holen aber die sind ja nicht sehr teuer.

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 14:02 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)