Fremde Völker angreifen? (Anno 1701)

Es gibt nur eine Insel auf der man Kakao anbauen kann und die Insel ist schon belegt von einem Volk (Azteken).
Handeln funktioniert nicht, da sie immer nur eine t Kakao anbieten. Kann man das Volk angreifen um die Insel dann zu übernehmen und selber Kakao anzubauen? Und wie kann man überhaupt angreifen und was muss man angreifen?
danke

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 13:07 von Tett

7 Antworten

Es gibt wirklich nur eine EINZIGE Insel wo kakao gibt.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:21 von RuthiMHMC

Doch, in einem der Szenarien. Ich habe alles gemacht.. und trotzdem endet das nicht, deswegen dachte ich, dass ich mehr Honig und Kakao brauche, aber daran scheint es ja nicht zu liegen.

@RuthiMHMC die Antwort war jetzt nicht so wirklich hilfreich.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 00:09 von Tett

Ich meinte damit ob in der Inselwelt nur ein Kakaoinsel ist.
Also ich hab edas fragezeichen vergessen.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 19:29 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Nein es gibt auch noch mehr.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 17:33 von Rindola

Dann besetze doch eine der anderen. Du kannst zwar auch die
Atzteken Insel besetzen dann wirst du aber verflucht. Ich weiß zwar nicht wie lange der Fluch hält aber er ist bestimmt nervig. Den Krieg müsstest du den Atzteken ganz normal im Diplomatie menü erklären können.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 19:38 von Dusseld

Meinst du das Szenario mit dem Doktor?
Wenn ja brauchst du nur diese 1t Kakao und nur 1 t honig
lg

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 14:03 von Gatomi

den kakao kannst du erhandeln du musst da ganix zerstörn

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 16:02 von vulkano82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)