Zerstörungsmagie (Skyrim)

guten morgen/hallo an alle helden von skyrim :D

mich, bzw meinem char auf lvl 25 plagt seit geraumer zeit die sorge um neue zerstörungsmagie... mit flammen und co. kommt man ja nun wirklich nicht weit, und in der akademie finde ich auch niemanden der zerstörungsmagie lehrt...

darum meine frage: wo kann ich zerstörungszauber kaufen?

ich bedanke mich schonmal für eure antworten :)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 13:53 von Arkham4ever

4 Antworten

Je höher Deine Stufe in Magie - egal welche - desto besser die Zauber, die Du kaufen kannst...kannst das bei Trainern trainieren...

Zerstörungs-Trainer:

Wuunferth der Unlebendige aus Windhelm (Adept) - ca. 250 pro Stufe
Sybille Stentor aus Einsamkeit (Expertin) - ca. 500 pro Stufe
Faralda (Meisterin, Akademie der Winterfeste) - ca. 2000 pro Stufe

Der Stufenanstieg reicht aus...Du musst keine Perks investieren, um bessere Zauber zu erhalten.

oder Du kaufst ein Pferd, stellst es an einer Wand ab (damit es nicht abhaut) und wirkst laufend Zerstörung drauf, bis Du Stufe 100 hast. Wenn Du auf eine Hand Heilen und auf die andere Zerstörung legst, steigerst Du nicht nur Zerstörung sondern auch Wiederherstellung. Was ich noch nicht probiert habe, ist Zerstörung auf Mammuts anwenden, da sie stärkere Gegner sind als das wehrlose Pferd...könnte sein, dass das Leveln dann schneller geht...da gibt es das Riesenlager Schlafender Baum...der Vorteil da ist, Du stehst in einem See und kannst von da aus auf die Viecher einwirken...Mammuts und Riesen gehen nicht in den See...bleiben am Ufer stehen.

Schneller geht es auch, wenn Du noch von den drei Wächtersteinen (südlich von Flusswald) den Magiestein aktiviertst und vorher schläfst...dann levelst Du 30% schneller (ohne Schlaf 20%)

Den Stufenanstieg auf 100 kannst Du unabhängig von Deinem Gesamtlevel erreichen.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 14:07 von Griffin300

danke, eine vollständigere antwort werde ich wohl kaum noch zu gesicht bekommen... ;)

soso, also richten sich die kaufbaren zauber nach dem level der jeweiligen zauberkategorie.. jedoch möchte ich mir nicht mit etwaigen tricks wie etwa mit dem pferd das bedienen.. zerstörung ist ja bereits schon auf 50, nur der rest hinkt ein gutes stück hinterher.

könnte ich den lehrern, nachdem sie mich trainiert haben, das geld nicht "einfach" wieder klauen? ich bin im moment sehr knapp bei kasse.. um ehrlich zu sein.. :D

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:20 von Arkham4ever

Ob du jetzt mit dem Pferd trainierst, oder ein schutzgeist beschwörst und ihn dann mit dem stärksten zauber von Zerstörrung ( je höher der manaverbrauch des Zaubers desto schneller gehts) tötest, ist doch genauso ein Trick als wenn zu den Lehrern gehst und dann das Geld wieder klaust ^^

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:26 von Teasers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja... Das geht...da ist aber ein Haken dabei.

Wenn Du trainierst und sofort versuchst, das Geld zu stehlen, danm hast Du in der Regel keine e Chance, egal, was Du trägst oder an Tränken genommem hast.

Daher: eine einzige stufe trainieren, dann den Raum so verlassen, dass automatisch gespeichert wird...wenn Du wieder reingehst, hat er zumindest einen Teil von Deinem Geld und den kannst Du dann klauen.

Aber Geld ist in diesem Spiel nicht das Problem...eimfach mal bei den Tipps nachschauen...Du kannst in einer Stunde auf ca. 50.000 kommen

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:44 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)