Eurer Lieblings und euer Hassdungeon im Spiel !? (Zelda Skyward Sword)

Mich würde mal Interessieren welchen Dungeon im Spiel Ihr echt Klasse und welchen Ihr gar nicht bzw. nicht soo gerne mögt.
Bitte mit begründung.

Bei sieht es so aus.

Lieblingsdungeon: Das Grossheiligtum. Mir gefällt das Asiatische Design sehr gut
Hassdungeon: Piratenschiff. Mir fehlt einfach dieser Dungeoncharakter.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 13:57 von bigmag3000

10 Antworten

Sandgaleone ist mein Lieblingsdungeon, weils der einzige war, wo man mal ein bisschen nachdenken musste, wie man weiter kommt.

Hassdungeon hab ich keinen, weil ich eigentlich nirgends irgendwie hängen geblieben bin.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 14:37 von Victim32

mein lieblingsdungeon war auch die sandgaleone,weils da den pfeil und bogen gab.^^

der hassdungeon:eigentlich nix,warn alle für mich tip top tippitop^^

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 16:18 von MarioFan98

Liebling: Sandgaleone.
Hass: Nichts.

Ich schließe mich meine Vorrednern an ^^

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Naja, was die Dungeons angeht, die waren alle in ordnung. Ich kann nur sagen, das mir der Phirone wald nicht gefiehl (schwimmen und so).
Die Ranelle Wüste in ordnung war (Ist halt ne Lustige gegend ^^).
Und der Vulkan Eldin mir gefiel (Als Scharfschütze agieren oder halt Undercover unterwegs)

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:47 von Freak-boy

Die Dungeons...waren alle irgendwie nicht das gelbe vom Ei, deshalb sind sie alle auf der selben Stufe (und die war nicht allzu hoch).

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:51 von MeffMeff

Liebling: Wassertempel am Floria Wasserfall
Hass: Der Verbannte, ich weis das das keion dungeon ist aber es musste mal gesagt werden!

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:51 von Frommif1fan

Liebling: alle :D
Hass: es sind zwar keine Dungeons, aber trotzdem:
1. der Verbannte, auf Zeit ist der nicht so einfach
2. die Sairen suchen, da bin ich auch hängen geblieben

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 15:03 von aelexjoker

Ich schreib jetzt mal Lieblingsstellen im Spiel weil sich eh fast keiner nur Dungeons genannt hat.

Lieblingsstellen:
-Sairen und die Drachensitmme in Eldin sammeln. Ich find es cool durch die gegend zur rennen ohne endegt zu werden. Adrenalinkick.
- Ich fand die Sandgeleone cool. Mal en bischen was anderes.
- Der Kampf gegen Girahim am Siegelhain. Einfach cool gemacht.
- Den Verbannten stoppen. Das man unter Zeitdruck steht.

Hass:
- Der erste Dungeon in Phirone. Viel zu einfach.
- Lyra in der Kürbisbar spielen. Sonst ist Lyra spieln funny.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 15:55 von segefan

Liebling: alle nur verschiedene Stellen fand ich nich soo toll
Hass: Alles was mit dem Tempel in der Wüste Ranelle zusammenhing, für mich ein Gräul, war froh als ichs hinter mir hatte.
Und den Verbannten, mit und ohne Zeitdruck, am schlimmsten die letze Form im Siegelhain

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 16:18 von youichiro

lieblings = großheiligtum(feuer)
hass= kein dungeon sondern gebiet = WÜSTE rannelle

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 15:37 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)