Ist das Game gut ? (BF 3)

Wie ist das Spiel im Vergleich zu MW3 ?
Was macht das Soeil so toll ?
Will es mir vielleicht kaufen , darum bitte ich um ehrliche Meinungen und Begründungen.
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:00 von DerLegastheniker

10 Antworten

Im vergleich zu Mw 3 , meilen besser! (aus eigener erfahrung)
Weil ich auch Mw 3 gezockt habe !
Ich muss ehrlich zu Mw 3 sagen, das Spiel ist sehr enttäuschend!
im gegensatz zu Black ops hat sich fast nichts geändert.
Neue waffen und neuer überlebenskampf.
Die Spielart und das desgin zb. granaten unten im bildschrim usw. alles ist gleich geblieben.

Battlefield 3 dagegen ist einfach etwas anderes, man kann beides nicht vergleichen nur man kann sagen battlefield ist besser und auch viel mehr Menschen zocken das , jz nicht vlt in Deutschland aber zusammen gerechnet locker mehr, schon alleine in der Usa sind es schon unglaublich viele !

Und was das Spiel so toll macht? Es ist ein cooles Spiel feeling!
Fast alles ist machbar, häuser in die luft jagen, panzer steuern, jets fliegen und soagar von i.wo oben runter jumpen und dein fallschrim einsetzen. Die waffen sind einfach nur wie ,,echt`` nicht wie Mw 3 unlogische waffen typen und lustig wie die aussehen , schon fast wie spielzeuge :D

Ps: Kauf dir es , lohnt sich , schon alleine die Story ist geil auch wenn die etwas zu kurz ist (Y)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 14:15 von Golden_Monkey

Danke für die nette Info , mein Freund ein langjähriger und treugebliebener CoD-Spieler hat nähmlich zu Battlefield gewechselt und meint es ist viel besser , darum habe ich jetzt überlebt , aber was ich an BF Scheiße finde , dass es dort keine Killstreaks wie in CoD gibt sondern das jeder Noob Jets und Panzer fahren bzw fliegen können. ;)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 14:21 von DerLegastheniker

ich finde das ist besser , dass es keine killstreaks gibt, ist einfach sinnlos.
Battlefield 3 ist einfach logisch gestaltet, halt wie im echten krieg!
Im gegensatz zu Mw3 was sehr sehr übertrieben ist und einfach unlogisch ist.
Zunächstmal wenn man angeschossen wird muss man sich nur kurz in sicherheit begeben und man hat wieder volles leben. Bei Bf 3 ladet sich das leben auch auf , aber man hat 100% und wenn man angeschossen wird, je nachdem wo, verliert man dann halt % und es ladet sich nicht so schnell auf !
Dann zu den Waffen, die waffen bei Mw 3 sind alle meiner meinung nach viel zu übertrieben overpowered , paar schüsse von weitem und man ist schon tod und dazu noch das man leicht zielen kann. Bei Bf 3 sind die waffen schon eher wie in der realität.

Ps: Was ich noch gut finde bei Bf 3 hat jeder eine Chance , wenn man taktisch spielt und auch bisschen mit sein Sqaud arbeitet, bei Mw 3 gilt nur killen, killen und killen, die anfänger haben gar keine chance und die profis bekommen immer killstreaks und noch mehr kills, sinnlos., macht auch irgendwannmal kein spaß!

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 14:29 von Golden_Monkey

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ea und dice haben sich auch viel mehr mühe gegeben.zum beispiel habe. Sie mit der norwegischen armee zusammen gearbeitet um den sound zu perfektionieren.sorry keine zeit um noch was zu schreiben...

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 14:37 von joswwe

Danke für alle Antworten ;)

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:14 von DerLegastheniker

"aber was ich an BF Scheiße finde , dass es dort keine Killstreaks wie in CoD gibt sondern das jeder Noob Jets und Panzer fahren bzw fliegen können." der satz ist fail killstreaks sind noobig fahrzeuge nicht :D
btw: In Bf3 gibts keine noobs
p.s. USAS-12 Zählt nicht

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:22 von Radditz1996

waffen realistisch?
wirken am anfang schon realistisch nur das einige sturmgewehre/mps untereinander den gleichen sound haben
und die mgs haben auch den gleichen wie die sturmgewehre wieso?
ansonsten ist das der einzige makel am sound
gibt mal ein paar stellen wo man hängenbleibt
(damavand gipfel: schranke)

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 20:32 von LG-95

un nochmal wegen killstreaks das soll von CoD bestimmt der ersatz sein zu den fahrzeugen in bf3

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 21:35 von LinkinPark_FCB_

Man was soll das mit den killstreaks?1.Ein heli hilft nicht mal so viel in bf3 geschweige von ein jet!2.Die maps sind so gross das die chance zu 10% steht dass ein heli dich findet.Und er kann immer abgeknallt werden.panzer,jet,andere heli oder soldat!Wenn mann in CoD zum beispiel einen chopper in blops kriegt man da bis zu 30 kills.Und warum?Ganz einfach weil alle killstreaks überpowert sind!Damals zu CoD 4 wars noch toll und CoD 5 auch aber heute.Pfff

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 21:44 von joswwe

die Killstreaks muss man sich auch verdienen , aber nicht wie in BF kann man einfach in einen Jet einsteigen ;)

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 08:20 von DerLegastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)