Erfolg "Beste Blaupause" (NfS ProStreet)

Hallo!

Also ich habe meine Autos nun auf NeedforSpeed.de hochgeladen und weiss nicht wie ich meinen Gamertag mit diese Seite verbinden muss.

1. Könnte mir da einer vll. helfen?

2. Wie schalte ich eine Blaupause frei?

3. Wie schalte ich einen Renntag frei?

Ich weiss das Spiel ist schon älter, doch fehlen mir noch ein paar online - Erfolge und ich mag es nicht wenn ich spiele und die Erfolge nicht hole, währe echt cool wenn einer helfen könnte.

Bedanke mich schon einmal im voraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:10 von -_0I_-

2 Antworten

hier gibt es leider keine erfloge mehr zu holen
da EA die server geschlossen hat.
eine blaupause kannst du für andere spieler freigeben
wenn diese 20mal genutzt wird würdest du in den bestenlisten erscheinen.
wenn dem renntag ist es vom prinzip her da selbe

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:09 von mIaMi_iNk

Hallo!

Aber ich habe doch noch den Erfolg "Paparazzi" bekommen, die meinten ja das ich meinen Gamertag mit NeedforSpeed.de verbinden soll, weiss nur nicht welche Seite, da es echt viele mit dem Namen gibt.

Darf ich fragen ob Du es auch online spielst und wenn ja, ich Dir meine Blaupause mal schicken darf?

Ansonsten vielen Dank für die Antwort!

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:46 von -_0I_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)