wie bekomme ich diese erfolge( vertrauen sie mir) und (combokönig) (Resident Evil 5)

steht oben

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:36 von Kingtycoon

6 Antworten

Den Erfolg "Vertrauen Sie Mir" bekommst du wenn du oft deinen Parner aus der Patsche gehofen hast oder in befreit hast.
Und ihn öfters geheilt hast.

Den Erfolg "ComboKönig" ist grad nicht leicht aber ich weiß die Lösung.
Du kennst sicher diese fetten heinis weißt eh die so echt fett sind.
Schieß ihn (mit der ersten Pistole die nirgendstwo getunet ist) an und geh dannn zu ihm hin.Du Schlagst ihm in die Fresse deiner Partnerin shlagt ihm in die Fresse und wenn er noch lebt schlag ihm noch mal in die Fresse aber achtung wäre besser wenn du nur eine Waffe hättest sonst bringt die Sheva ihm zur Strecke

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 17:50 von ElDiablo267

danke

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:23 von Kingtycoon

hast du auch ne ahnung wie oft man den partner "retten" muss?
bei der ps3 sagen sie`s ja wieder anderes. da muss mal selber gerettet werden und sich dafür bedanken. was stimmt nun?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:28 von blackbird69

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Also wenn dannn musst "DU" deinen Partner retten bzw. heilen und "DEIN PARTNER" musst dich retten das ihr euch gegenseitig vertraut.
Und für das bedanken bin ich nicht sicher aber ich glaub da gibt es keine Menge "WIE OFT" man den Partner bzw. dein Partner dich retten muss.
Das ist zufall weil wenn du jetzt Cris Redfield wärst sagst du ja auch nicht z.B.: nach 20 mal oder 10 mal heilen auch nicht:Okay,jetzt vertraue ich dir.
Das ist alles Zufall.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:38 von ElDiablo267

nein eigendlich muss man sich so ca. 10 mal bei seinem partner (mit V ) bedanken. Ich will das nich nicht bestreiten was du sagtst "ElDiablo267" aber habe ich gemerkt das man sich bedanken kann bei seinem Partner. Außerdem hatte ich Sheva 43 mal geheilt und 36 mal aus der Patsche geholfen und? kein erfolg. Dann habe ich mich 10 mal bedankt und den erfolg bekommen.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 21:11 von Kingtycoon

Okay
Wenn du so den Erfolg gekriegt hast muss man sich wohl auch "BEDANKEN"

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 13:22 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)