möchte Champions und so spielen, aber jedes mal, wenn ich die erste Saison fertig habe, gehts nicht weiter im Touniermodus. (Fifa 12)

möchte Champions und so spielen, aber jedes mal, wenn ich die erste Saison fertig habe, gehts nicht weiter im Touniermodus. Ich habe versucht im Karrierenmodus dies zu spielen, irgendwie finde ich mich nicht zurecht. Wie kann ich mit beispielsweise Juventus Turin anfangen das ich ganz normal gegen den PS3 liga spielen kann und wenn ich dann nach der Saison gewonnen oder naja halt 2ter oder 3ter bin, vortfahren und dann auch um die Champions spielen kann, geht das überhaubt, wenn ja Wie?
sorry vieleicht ist das eine Dumme Frage jedoch bin ich nicht so der Zocker und ein Handbuch gab es auch nicht. Finde dies nicht so toll an FiFA 12, sonst ist es genial. Danke für eure hilfe.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 14:57 von luca888

1 Antwort

Wenn du Champions League usw. spielen willst musst du MM spielen und wenn du gut genug bist dann spielst du in der nächsten Saison CL...

Abgesehen ist der MM für mich in Fifa 12 sowieso der beste Mode

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 09:53 von Sasuke9999

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)