Nord oder Khajiit ? (Skyrim)

hey leute ich würde gerne wissen welchen von den beiden ihr mir empfehlen würdet und warum

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:07 von (-)_Hunter_(-)

7 Antworten

kommt drauf an was du spielen willst dieb bzw assassine, Magier oder Krieger

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 15:09 von Dagon

warte mal also ich musste immer in der natur gegen frost-drachen kämpfen und nord haben 50 prozent frost resistenz aber von den khajiit weiß ich leider nich warte erster bis andere noch welche antworten stellen

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 15:28 von smoki11

wenn du schleichen willst, empfehle ich dir einen Khajiit, wenn du jedoch mit dem schwert oder axt oder prügel an der front kämpfen willst, dann nord, das mit dem drachen ist egal, da es sowieso vielemehr feuer als frost drachen gibt

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 15:40 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja bei der letzten aussage bin ich mir nicht so sicher...
Habe das spiel ja durch und mir sind irgentwie ca. 10 frost begegnet und nur 4 feuer. Aber ich bin Nord und finde es cool. Muss aber noch an meiner ausrüstung feilen (habe vulkanglas) aber zurück zum Thema. Hier hast du einen link wo du einen test machen kannst wo du am betsen zu passt (ich war 380 punkte krieger) http://www.tes-5-skyrim.de/rechner/rechner.html
Hoffe das hilft dir

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 16:24 von FC-BAYERN1995

also wenn dir die optik egal ist nehm ne katze. im dunkeln zu sehen is echt cool... kack auf resi, hilft dir nur am anfang...und der brüller vom nord is fürn...hoden

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 16:34 von N1Kraft

Nord natürlich... wer will schon mit zwei Schw... rumlaufen

Spaß beiseite...ich spiel sogar ne Nord Amazone...find's klasse wenn mir ein Dieb in der Wildnis sagt: gib mir Dein Geld Kleines und ich hau ihm in die Fresse

Ansonsten wurde oben schon alles gesagt...Spiel das, worauf Du Lust hast

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 17:12 von Griffin300

hehe Griffin hatte das schon oft mir sind irgentwie 20 Banditen entgegen gekommen die haben mir stress gemacht und am ende sind sie alle verreckt =D. Einige haben auch zu mir behaubtet sie wären von den kaiserlichen. Als "Offizier der Sturmmäntel" habe ich natürlich ein noch größeres vergnügen denen eins rein zu würgen xD. Aber das zählt ja nicht zum Thema ^^

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 20:11 von FC-BAYERN1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)