Gang Sehr Wichtig! ! (GTA San Andreas)

Also kann man außer in los santos herum (erste welr ) noch ganggebiete erobern zum beispiel in las venturas oder so also bei mir ich habe alle leveln durch aber bei mir sind nur ein paar stellen bunt (ganggebite)

und wenn ja wie

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:21 von jeffhardy7777

6 Antworten

Regulär gibts nur in Los Santos Ganggebiete zu erobern.

Es gibt aber einen Trick mit dem man auch ausserhalb von Los Santos Ganggebiete erschaffen kann. Ich hab es selbst schon gemacht und in San Fierro mehrere Ballas-Gebiete violett eingefärbt, die ich dann anschliessend erobert und grün gefärbt habe.

Das geht so:
Schnapp dir einen Shamal (z.B. am Airport in Las Venturas) und flieg damit in grosser Flughöhe Richtung Osten über das Meer.
Ich bin damals ca. eine Stunde geflogen. Dann lässt du den Flieger ins Meer abstürzen. CJ stirbt dabei und wird im Krankenhaus wieder munter.
Voila, jetzt hast du die neuen Ganggebiete.
Angeblich soll es bei entsprechend längerer Flugzeit auch mehr Gebiete geben. Das hab ich aber nicht ausprobiert.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:39 von carljohnsonsenior

Also kann ich auch irgendwo hinfahren dann im meer dort absturzen

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 16:55 von jeffhardy7777

Du musst mit dem Shamal Richtung Osten fliegen.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 17:29 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nur so ne Frage, aber klappt das mit dem Glitch immer und in allen Versionen? Ich bin jetzt mit der Shamal eine Stunde nach Osten geflogen, nichts passierte. Außer dass der Jet Schrott ist, aber ja.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:23 von DeadSkullhead

Ich habs mit der ungepatchten 2.0 Version gemacht. Da hat es funktioniert. Damals sind in San Fierro ca. 10 neue Ballasgebiete entstanden.
Mit der V1.0 habe ich es bisher nicht probiert. Ich bin aber jetzt auch neugierig geworden und mach es dieses Wochenende einmal.
Wichtig ist, wie gesagt, dass man mit dem Jet ins Meer stürzt.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 01:25 von carljohnsonsenior

Ich hab auch ungepatchte 2.0...

Hmm, versuch ich´s halt nochmal. Bugs sind ja bekannterweise wankelmütig.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 13:48 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)