Kann kein Gothic spielen (Gothic)

Ich habe Gothic installiert und es scheint auch zu funktionieren allerdings kommt beim start folgende Meldung:

_WORK\DATA\SCRIPTS\_COMPILED\PARTICLEFX.DAT Code: 255

kann mir einer helfen weiß einer was das heißt.

Danke schon mal.

Okil

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

5 Antworten

Diese Fehlermeldung ist mir jetzt nicht bekannt, obwohl, der Code 255 stand immer für ein Soundproblem.
Da ich dir jetzt aber nichts falschen raten oder Erzählen möchte, schlage ich dir vor, melde ich doch bitte mal bei worldofplayers kostenlos an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/518...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G1. Auf der Seite siehst einmal Willkommen! stehen und dadrunter einen Paladinkopf, neben dem "Neues Thema" steh. Das klickst du an und stellst dort bitte deine Frage noch einnmal. Die können dir da glaube ich eher helfen. Viel Erfolg. :o)

Vielleicht schreibst du ja mal hier, wenn der Fehler beseitigt werden konnte, was es war. Würde mich auch mal interessieren. Danke. :o)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Wie kann man sich bei world of players wieder löschen nur mal so im Vorraus

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:06 von gelöschter User

Schau mal in den angegeben Pfad,ob die Datei PARTICLEFX.DAT überhaupt vorhanden ist.
Falls nicht,dann hilft nur eine Neuinstallation.
Oder hier laden: http://www.file-upload.net/download-3525496/PAR...

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:37 von Ingepunk

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/11...

Da steht die lösung die wildbrett wissen wollte

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

Ich bin immer noch der Meinung das PARTICLEFX.DAT bei ihm nicht exestiert. Und daher die Fehlermeldung kommt.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 02:16 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)