Azuras stern (Skyrim)

also ich bin lvl 22 und weiß nich wie ich den kampf im sterninneren gewinnen sol ich bin magier udn amch ekinen schaden gegen die gegner da udn anch 3 attacken bin ich imemr tot kann mir einer nen tipp geben ?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:35 von mataniuss

14 Antworten

ich bin da erst mit level 38 rein und einfahc durchgerannt weil alle Gegner mit 2 bis 3 bogenschüssen erledigt waren.

ich würd dir einfach raten zu warten bis du n höheres level hast, und dann nochmal gehn. Oder nimm dir einn begleiter mit, wei z.B. Lydia aus weißlauf oder nen beschworenen Diener (z.B. den Assasienengeist von der Dunklen Bruderschaft).

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:13 von DarthVaderJunior

also das soll kein angeben sein, aber ich war da auf 9 mühelos drinn...
habe die mit blitz gekloppt, immer schön deckung gesucht.
ab un zu nen brüller um se von der kippe zu werfen

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 16:36 von N1Kraft

naja so ca. ab level 22 wirds als mage richtig schwer, vor allem wenn du gegen starke gegner kämpfst und vielleicht nicht alle perks nur auf deine magie setzt
versuch wirklich erstmal so stark wie möglich zu werden, und einen begleiter kann man nicht mit in den stern nehmen, eventuell noch einen begleiter beschwören

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:42 von Felixdino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"also das soll kein angeben sein, aber ich war da auf 9 mühelos drinn...
habe die mit blitz gekloppt, immer schön deckung gesucht.
ab un zu nen brüller um se von der kippe zu werfen"
lv9 glaub ich zwar nicht ganz, aber ok, wenn mann alle von der "Klippe" stößt ok, so gets dann.
Ich bin einfach durchgerusht, und hab den Typen gekillt bevor er weggerannt ist, dann noch schnell die Dremora mit mit meinen 2 Schwertern zerstückelt und geplündert und das wars... wa da aber auch so zwischen 20-&-30

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:33 von Florian12

ich habs mit zwei zauberstäben und gaaanz viel dusel geschafft :D

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 18:47 von exdream22

warum glaubst du mir das nich O.o.
gehe da immer ( wenn ich nen neuen char habe) recht fix hin. spaar ne menge geld.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 23:28 von N1Kraft

wo mit lvl 9 nic schlecht da schaff ich nichmal den Dungeon wo der kaputte stern zu holen ist. und mein problem ist eben das ich mti magie gegen die nchts ausricht weil die ja all iesen absorbierschild haben udn mein stärkser zauber ist eben nur Feuerball

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 10:03 von mataniuss

habs mitlerwiele geschafft mit schwert und bogen hab ich den erste gegner gekillt udn dann Malvin oder wie der heißt nachdem der 1 mob weg war wars leicht malvin hat ja keinen zauberschild^^

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 13:10 von mataniuss

also zauber sind bis ca lvl 20-30 tootal op. wenn dir magier gegner begegnen, schmeißte nen schild an (optimal bretone) dann hämmerste blitz drauf. ist es ein untoter is als nächstes dein feuer drann, dann lebt er net lang :)

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 15:29 von N1Kraft

ja dann is das mana aber bei mir auch schnell weg mein problem war ja das deren schild soviel absorbiert hat ^^

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 21:49 von mataniuss

Dann haste vllt nich genug Talentpunkte auf Veränderung eingesetzt.

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 14:39 von DarthVaderJunior

ich hab größten teil auf zerstörung geskillt ^^

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 17:05 von mataniuss

ja also, die Magischecn schilde fressen mämlich schon ziemlich Mana. Aber wenn du z.B. Lehrling oder Adept in Veränderung hast kosten dich solche Zauber wie Steinhaut oder Beständiger Schutz nur die Hälfte. Also es is durchaus machbar genauso starke schilde wie die gegner zu haben die du bekämpft hast und sogar noch bessere.

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 17:52 von DarthVaderJunior

hatte erst auch große Probleme und bin nach 5-10 Sekunden verreckt, habe mir dann einfach die Rüstungen auf feuerresistenz verzaubert (94%) und dann ging alles ziemlich lässig über die Bühne.

Antwort #14, 10. November 2013 um 22:59 von ungba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)