ein neuer weg (Dragon Age 2)

hy,ich bin gerade in akt 3.letzens hab ich die quest,ein neuer weg begonnen,als ich in merrils haus gegangen war.sie hat gesagt das ihr spiegel noch immer nicht funktioniert,und das sie noch etwas vom sonderhgel von einem dämon bräuchte.als ich da war gabs auch ne markierung,wo das ziel is,es sind n paar monster gekommen,die ich killen musste,alles halt wie immer.aber nach ner weile ist mir aufgefallen,dass es garkeinen weg gibt,der zu dem ziel fürht(ich bin jeden weg nachgegangen und auch durch die höhlen)aber nichts.weiß einer von euch,wie die quest zu erledigen ist oder wo ich hinmuss?danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:40 von rotdrachen

2 Antworten

Den Dämon findest du wenn du von dem Schrein oben(aus früherer Quest mit ihr) einfach den linken Weg an der Seite nach oben läufst. Irgendwann erreichst du die Spitze wo links ein kleiner Höhleneingang ist. Folgst du diesem kommst du ans Ziel.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 16:32 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 18:35 von rotdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)