Anfänger tipps (BF 3)

hab mir Bf3 gestern geholt macht auch imgrunde auch spaß aber da ich noch voll der noob bin sterbe ich immer und das nervt und ich hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 15:57 von Profi-Zocker135

9 Antworten

Nun, renne nicht quer übers feld. Und schieß am besten erst mal panzer der gegner ab, wenn du sie siehst. die sind nämlich sehr stark. hast du back to karkand?

Und flieg im Transporterheli auf Platz 4 (F4) oder 5 (F5) mit und repariere dann, indem du an die decke mit dem schweißer ( 3te Waffe)
linksklickst und gedrückt hälst.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

ok danke und ja ich hab die dlc

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 21:45 von Profi-Zocker135

"schieß am besten erst mal panzer ... ab"

Ehhh nein...

voll viele haben beim panzer jetzt schon alles voll
und da hat er als "noob" keine chance gegen thermalsicht/umfeldscanner etc. :P

@Profi-Zocker135
ist das dein erstes BF
hast du davor andere "shooter" gespielt

dann kann man ja einschätzen...




TIPP:

alle fahrzeuge erhalten mehr schaden, wenn du sie 90Grad von der seite, von vorne/hinten oder von oben triffst

also probiere perfekt 90 grad gegen seine seite zu schießen okay ;D

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 10:44 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hallo Profi-Zocker, ich geb dir mal ein paar Tipps für die Karte Kaspische Grenze auf der kann ich eigentlich am besten spielen.

Modus: Eroberung (Groß)

1. Die Punkte auf die du Hauptsächlich achten solltest sind A,B,C und D. E ist eher uninteresannt und zu weit weg von den anderen...also nur nebensache... deine Route (dein Weg) sollte so aussehen: du gehst zu A, nimmst ggf den punkt ein, gehst quer übers feld zu C, also gerade durch, weil da sind kleine felsen wo manchmal sniper drauf sind die du dann messern kannst, dann nimmst du c ein (such dir ein versteck), dann gehst du von rechts zu D und dann zu B. dann dahin wo du was einnehmen willst oder wo gerade was eingenommen wird. GRUNDREGEL: Wenn du einen punkt einnehmen willst gehe immer systematisch von einer seite zur anderen und such alles nach gegnern ab. besonders bei Punkt A und D und C ...also geh niemals direkt in die mitte sondern immer von einer seite zur andern dann bist du nicht so ein leichtes opfer. vor panzern solltest du erstmal wegrennen oder nur mit rpg abschießen wenn er abgelenkt ist..das bekommst du schon nochr aus

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 12:01 von Black_Sasuke

Als erstes mal, BF3 ist KEIN cod-clon, deshalb kann man nicht wild durch die gegend rennen und auf alles schiesen was sich bewegt, denn dann wird man schmell von einem squad oder panzer überrollt.

Am wichtigsten ist Teamplay, also such dir, wenn du auf einen sever joinst gleich ein squad (oben in der mitte im menü), wenn du glück hast ist es ein squad was auch zusammen spielt.
Beim einsteigensolltest du am besten immer bei einem squadmitglied einsteigen.
Auserdem ist es wichtig sein team zu unterstützen, dafür wierd man auch gut belohnt, also als z.B. support anderen munni vor die füße werfen. Im squad lohnt sich das noch mehr, da man dann noch extrapunkte bekommt.
dein ziel sollte es auch nicht sein in erster linie so viele gegner wie möglich zu erlegen, sondern die spielziele erfüllen, d.h. im conquest flaggen einnehmen usw.
Auser natürlich im deathmatch, dam muss man natürlich so viele gegner wie möglich abschlachten, aber auch dort empfiehlt es sich im squad verzurücken.

Also das wichtigste:
1. TEAMPLAY (ganz wichtig)
2. sein Team unterstützen, besonders sein squad (spielziele erfüllen, einen heli runterholen (stinger benötigt), der das team terrorisiert, munni verteilen oder heilen)

wir können auch mal zusammen spielen
mein account: IG-110

PS: es hört sich komplizierter an als es ist.
(ist auch mein erstes BF)

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 18:48 von gelöschter User

@C-B3
wie soll battlefield ein klon von cod sein?
battlefield gibts länger als cod...

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 19:34 von Dreckiger_Dan_

das hab ich damit ja auch nicht gemeint, ich wollte damit sagen, dass sich das spielprinziep der beiden schooter unterscheidet.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

ahh sry, habe nur die erste zeile bei dir gelesen xD
haha

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 22:12 von Dreckiger_Dan_

Danke für die tipps C-B3 habdich jetzt auch geaddet ich heis lorenor-zorro67 hast du vielleicht skype den können wir ja beim zocken telen

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 08:15 von Profi-Zocker135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)