Catwomen download (Arkham City)

Ich habe vor das Catwomen-Packet runterzuladen und ich wollte fragen ob das irgendwie geld kostet
Danke für alle antworten

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:13 von Dopsy

8 Antworten

Wenn du das Spiel neu gekauft hast liegt ein Code in der Packung mit dem du sie dir gratis runterladen kannst. Ansonsten kostet es 10€

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 17:12 von Dragon2

AH danke

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 17:21 von Dopsy

Dragon2 wenn ich mir so die anderen fragen anschaue sehe ich fast immer deine antworten das lässt mich zu dem entschluss kommen das du das spiel gut kannst. dann hab ich eine frage an dich bei einen von den tipps steht dort das es irgendwo im industrie gebiet ein boot gibt in dem scarecrow drin sein soll ich mein nicht das boot der falconi familie wo man batman bilanz eingeben muss

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 17:24 von Dopsy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Es gibt nur das eine Boot. Allerdings ist der Code der benötigt wird um es zu öffnen Zufallsbedingt.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 18:31 von Dragon2

Wenn du das Boot meinst, wo du den Code 'City of Terror' brauchst, dann ist es dasselbe wie bei 'Batman Bilanz', die Passwörter unterscheiden sich nur, wenn du die Sprache auf deiner Konsole umstellst.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

bingo. black mask hat recht. der code ist nicht zufallsbedingt wie dragon2 schreibt. es ist im deutschen batman bilanz.

und wenn du scarecrow suchst wirst du ihn da nicht finden. aber du findest etwas das zeigt das er da war. was das ist sag ich natürlich nicht. das willst du ja sicher selber sehen.

außerdem gibt es nicht nur ein scarecrow easter egg sondern auch eins von killer croc wenn dich das interesiert.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:35 von BretHart88

cool danke für alle antworten THX!

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 14:16 von Dopsy

Für das Killer Croc Easter Egg ,musst du aber erst gegen SPOILERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR














































Ras Al Ghul Kämpfen nach den Kampf gegen J gehts net mehr

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 20:38 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)